upps, da habe ich Dich doch ganz übersehen
Kurti gehts gut, wir arbeiten an seiner neuen Patchworkfamilie. Ich hoffe, dass diese Woche alles klappt und er seine eigenen Damen ins Gemach führen kann
![]() |
upps, da habe ich Dich doch ganz übersehen
Kurti gehts gut, wir arbeiten an seiner neuen Patchworkfamilie. Ich hoffe, dass diese Woche alles klappt und er seine eigenen Damen ins Gemach führen kann
Gruß piaf
Vive la Paix!
k-Kurtis neue Freundin 082-crop.JPG
Guten Tag zusammen, darf ich mich bitte kurz vorstellen? Glockinia Rosina Marie, ich komme von Magduciund bin hier gerade eingezogen. Ich singe sehr gerne und auch hübsch, daher heisse ich wohl von klein auf Glockinia. Ich habe dunkelbraunes, fast schwarzes Gefieder, so wie eine Rosine, sagte gestern ein Nachbarskind, daher mein Zweitname Rosina und damit es für den Kurti nicht zu lange wird, werde ich Marie gerufen, denn Kurti und Marie, das passt sehr schön zusammen
![]()
Geändert von piaf (23.05.2015 um 16:05 Uhr)
Gruß piaf
Vive la Paix!
Die hat ein super hübsches Gesicht.
Helga
Ach, Piaf, ist die süßDa wird sich Kurti aber freuen!
Viel Glück für die beiden!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das ist aber ein hübscher Name für ein sehr nett aussehendes Hühnchen
Ich freu mich, dass Kurti eine neue Freundin bekommen hat.
lg Anna
gesendet vom Handy
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Kurti ist inzwischen ihr Schatten, die beiden laufen wie verschweisst zusammen herum, er lockt, sie folgt. Sie ist blind bzw. sie sieht nur verschwindend wenig, zudem gleicht sie Elfriedchen unglaublich. Mir ist gestern fast der Transporter aus der Hand gefallen, als ich ihn öffnete....
Gruß piaf
Vive la Paix!
Oh, eine
Sopranistin!
Die passt gut zum Tenor Kurti und Beide können dann die schönsten Arien miteinander singen!
Glückwunsch!
LG Ulrike
Je suis Charlie
Ich bin so unsagbar glücklich darüber, dass es mir schwer fällt es Worte zu fassen.
Mein Küken kam auf dem bessten Platz den man sich überhaupt vorstellen kann.
Die Mühen, sie als blinden Küken durchzukriegen, haben sich mehr als gelohnt. Für sie für den tollen Lebensraum, für mich, weil ich eine tolle Freundin in Piaf fand, für Kurti natürlich, und hoffentlich auch für Piaf ein wenig schmerzlindernd für den Verlust von Elfriedchen.
Ich wünsche den beiden alles Gute!
LG
Magda
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
Oh, ich dachte eben beim Ansehen, das sei ein Jugendbild vom Elfriedchen, die sehen sich aber ähnlich!
Glückwunsch an alle - da bleibt ja nur noch, dem niedlichen Paar das Beste zu wünschen!
Das hört sich wunderbar an!
Schön, wie jedes Ende auch wieder ein neuer Anfang ist .............
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Lesezeichen