![]() |
Mal etwas Nettes zu Jahresausklang. Der Hof liegt im Nachbardorf und man kann da lecker lecker einkaufen. LG Birgit
Es gibt da nicht nur Obst :-)
Sehr cool, aber warum sie gerade das schönste Huhn schlachten müssen und nicht eines der vielen hässlichen.![]()
![]()
Habe jetzt auch mal geschafft es anzuschauen. Ich glaube mal, die waren einfach zu ungeschickt um in dem Moment eine andere Henne zu bekommen. Vl. war es ja auch nur für die Kamera, die können ja nicht ihre ganzen Hühner so fangen. Wenn die auch Bresse im Angebot haben, dann war das gezeigte Fleisch wohl eine, die gezeigte Henne war ja auch noch jung und kurz vorm legen. Sonst fand ich den Bericht und die Sache an sich echt super!
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Hallo,
sehr schöner Beitrag.
Falls du mal dort bist, frag doch bitte mal, ob der Einsatz der Hühner gegen Kirschessigfliegen was genutzt hat. Würde mich brennend interessieren. Danke.
LG
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Wow wow wow. Ich bewundere solche Leute immer wieder. Die müssen echt stark sein und jede Menge "Arbeit" haben....
Sorteng: Ich hab sofort an dich gedacht als ich die Henne gesehen habe^^
lg
Ja, ist schon beeindruckend. Zu Idealismus muss man sich erstmal trauen wenn man mit seiner Lebensgrundlage "haftet", solchen Leuten kann man nur Erfolg wünschen.![]()
Und die Henne...das kann auch gut und gerne eine Kraienkopphenne gewesen sein.Ich dachte gleich, NEE nicht die....
Lesezeichen