Ja, finde ich auch! Ich werde mal eine Beschwerde beim Chef meines Backpapiers einreichen.![]()
![]() |
Ja, finde ich auch! Ich werde mal eine Beschwerde beim Chef meines Backpapiers einreichen.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hast du das Blech Mal ein bisschen feucht gemacht? Dann müsste das Papier ja am Blech haften, vielleicht benimmt es sich dann besser
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Gute Idee! Bis jetzt habe ich nur auf dem normalen Backblech mal 1 Tropfen Wasser gegeben, damit das Papier nicht verrutscht.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Es hat bestimmt auch was mit dem Hersteller des Backpapiers zu tun. Hier gibt es derzeit die "teure" Marke nicht und mit der günstigeren Variante bekomme ich regelmäßig einen kleinen Wutanfall 😂 aber Wasser funktioniert eigentlich immer 😉
Backpulver einfach unter kaltes Wasser halten und etwas kneten, dann gerade ziehen und abschüttelnso nimmt es jede Form an und bleibt liegen.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Blöde Worterkennung
Backpapier!!
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Passiert mir auch manchmal![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Vielen Dank, für den Tip mit dem Wassertropfen und dem Backpapier.
Hab ich noch nie gehört, werde es demnächst ausprobieren.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Ja und auch vielen Dank an Gubbelgubbel für das Brötchen-Foto auf dem Baguette Backblech! Das ist ja mal ne irre praktische Idee!! Ich backe selten Baguette, hätte mir daher nie so ein spezielles Blech gekauft, aber mit der Idee, es für Brötchen zweckzuentfremden - werd ich wohl doch eines kaufen…
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis
Lesezeichen