Wow, Mutti ist stolz auf Dich, Bärbel mein Kind!
Die sehen klasse aus!
Tolle Krume schöne Kruste. 1 A !
Liebe Grüße
Mutti
![]() |
Wow, Mutti ist stolz auf Dich, Bärbel mein Kind!
Die sehen klasse aus!
Tolle Krume schöne Kruste. 1 A !
Liebe Grüße
Mutti
Newa dadsch a ranning süstem!
*strahl*
Was sagt ihr denn zu den "Knopf-Semmelchen"?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die Knopf Semmelchen sind sehr schön allerdings bin ich jetzt nicht die, die kleine
Mengen macht. Deshalb muss es bei mir "flotti" gehen.
Jedes Semmelchen einzeln verknoten ist bei 12 Semmeln schon in Ordnung, bei
200 Stück dann nicht mehr so.Aber bei einer "Sonntags Menge" kann ich
mir die super vorstellen.
Liebe Grüße
Mutti
Newa dadsch a ranning süstem!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sieht sehr lecker aus, da bekommt man so richtig Lust reinzubeissen und ich hab schon nur bei den Bildern den leckeren Duft in der Nase!
So was hab ich nicht, dafür bin ich ein ganz guter Semmelverdrücker. So 6 - 10 Stück schaffe ich wenn ich richtig Hunger habe.Ist auch eher für Leute gedacht, die keinen Semmeldrücker haben![]()
liebe Grüße
Schnappi
Würde ich auch sagen, sehr gut geraten, die Wurzeln!
Da bekomme ich direkt Hunger![]()
Die geknoteten Brötchen sehen auch super aus, aber bei solchen Gestaltungen bin ich nicht wirklich talentiert, daher habe ich einen Drücker in der Schublade (Dank Beates Hinweis!)
Viele Grüße aus der Eifel, etwas kühl, aber sonnig, da genießen wir den Herbstanfang!
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Gestern brachte Herr Mietze Miesmuscheln vom Einkauf mit, also habe ich ein schnelles Dinkelbrot gebacken.
![]()
Liebe Grüße Mietze
Mjammm, das Brot schaut super-lecker aus! (Die Miesmuscheln würde ich auch nicht verweigern)
Charles Bukowski
Lesezeichen