Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Impfkreis Landkreis Cham

  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    864
    Impfen ist total easy, ganz günstig und überall möglich (Ironie!)

    Ich bin dafür, dass eine Verordnung MACHBAR gemacht werden muss, von der verordnenden Instanz, ansonsten, kann man Verordnungen auch gut zum ...... nutzen.

    Meine 2 Cents...
    Nur weil ein Fisch in Gefangenschaft auch Wasser hat, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb artgerecht gehalten wird.

  2. #12
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    Eine ganz einfache Frage: Würdes du als Tierarzt eine Impfbescheinigung unterschreiben, das der Impfstoff Ordnungsgemäß verabreicht wurde und das die Hühner gesund sind, ohne sie gesehen zu haben und dabei gewesen zu sein?
    Ich kann nur sagen, das in den 50 Jahren, wo ich Hühner habe, noch kein TA meine Hühner gesehen hat.

    Und wenn ich was brauche, denn muss ich meinem TA erklären was, wie und warum und denn bekomme ich es. Ok, was z. B. nicht für Legehühner zugelassen ist, da ist bei Ihm auch nichts zu machen. Denn da kennt er sich schon gut aus. Aber sonst - sonst ruft er mich höchstens schon mal an und ich muss Ihm dann erklären oder bei Ihm schauen und Ihm die Tips geben.

    Er ist eben ein Schweine- und nebenbei Hunde- und Katzendok. Da macht man meinem TA nix vor! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das was mein TA vom Geflügel weiss das hat er von mir! Aber dafür wohnt er eben auch bei mir in der Nachbarschaft und ich kann fast jederzeit bei Ihm auflaufen.

    Für Geflügel habe weiter entfernt meine Spezies - wohne ja schließlich mitten in der niedersächsischen Geflügelindustrie.
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe in Cham.... Vorsichtsmaßnahmen?
    Von tanja heller im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:17
  2. HxNy in Cham/Bayern
    Von Lexx im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 18:19
  3. Fundhahn Landkreis Lüneburg
    Von Nadeshda im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 22:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •