Hallo Leute bekomme bei meinem suro die LF nicht über 66 Prozent. Kann mir jemand nen tip geben oder sagen was ich falsch mache. Habe gerade dir schraube auf ganz plus gedreht . Mfg
![]() |
Hallo Leute bekomme bei meinem suro die LF nicht über 66 Prozent. Kann mir jemand nen tip geben oder sagen was ich falsch mache. Habe gerade dir schraube auf ganz plus gedreht . Mfg
Hast Du auch den Schwamm etwas angefeuchtet ??
LG Lolinchen
1.7 Sundheimer | 1.6 Dorking
Ja schon . Habe die pumpe auch mindestens 5 mal manuell betätigt. Mfg
Ich glaube, ich hatte auch nie mehr Luftfeuchtigkeit.
Wenn die Küken schlüpfen, wird sie von alleine höher.
Wann ist bei dir Schlupf?
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Ist schon durch 20 bruteier aus dem Versand 16 befruchtet und 16 geschlüpft bis jetzt noch ohne Probleme . Danke
Habe gemerkt das sie nach dem ersten küken auf 72 ging. Alles okay vielen dank
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein Top-Ergebnis.
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Und es war das erste mal . Deshalb auch verunsichert wegen der LF . Und einen tag war ein Schlauch abgeknickt und ich hatte 34 % scheinen sie allerdings prima verkraftet zu haben .
Mfg
Allerdings wurde ich beim Kauf veräppelt und habe jetzt 8 schwarze amrock küken und 8 gelbe . Gekauft hatte ich 20 amrock bruteier in der bucht. Mfg
Und gelbe amrock küken gibt es wohl nicht oder weiß da jemand was? Mfg
Meines Wissens gibt es Amrocks nur in gestreift
http://www.indiez.de/html/gefluegel/Amrocks.html
Da darfst du wohl gespannt sein, was für Hühner es werden
PS: Im Link ist rechts eine Züchterliste.
Ich hatte mir im Frühjahr auf jener Seite einen Orloffzüchter in der Nähe (was relativ zu sehen ist) gesucht und die Bruteier dort abgeholt. Da konnte ich die Elterntiere sehen und wußte, was ich kaufe.
Geändert von thusnelda1 (25.12.2014 um 22:55 Uhr)
Also die Händlerin hatte damals noch Sussex bruteier und noch etwas . Eine von den Sorten wird es werden. Denke ich![]()
Mich stört es aber nicht da ich eh nur circa 8 Hühner haben wollte und ich hab mich daran orientiert das viele schreiben versandeier haben so gruselige Erfolgsquoten.
Deshalb hatte ich 20 für 8-10 Hühner gekauft. Werde ich in Zukunft auch anders machen![]()
Lesezeichen