Gestern (Tag 18 ) Habe ich die 23 Eier auf die Schlupfhorde gelegt. Heute ist erst Tag 19 und ich bin sooo hibbelig.
Komme kaum noch zum Arbeiten. Durchforste sämtliche Threads hier in der Kunstbrut.
Wer ist denn auch gerade am Brüten?
![]() |
Gestern (Tag 18 ) Habe ich die 23 Eier auf die Schlupfhorde gelegt. Heute ist erst Tag 19 und ich bin sooo hibbelig.
Komme kaum noch zum Arbeiten. Durchforste sämtliche Threads hier in der Kunstbrut.
Wer ist denn auch gerade am Brüten?
LG Vicky
hier. ich. nervliches frack.
in drei Stunden beginnt Tag 21. *zu hülf*
dir und deinen eiern viel glück und gut schlupf
Hallo
Bei mir sind gerade 2 schwarze Bresse eier angepickt. Und seit heute sitzt eine Altsteirer Glucke auf Zwerg Hamburger und Araucana Eier.
Zooleiterin ist denn schon was angepickt?
LG Vicky
Hihi,
bei mir begann heute um 13 Uhr Tag 21..........16 Uhr war Nummer 1 da.......jetzt sind es drei und drei angepickte Eier von 10.....
Ohhhh....ich vergaß, ich brüte meine ersten Bresse Gauloise, es sind Versandeier und beim letzten Schieren an Tag 18 waren alle noch im Rennen :-)
Gruß
Norbert
Ja eins angepickt.
brüte auch bresse gauloises
araucana
amrock
italiener silber
bielefelder
Ihr beneidenswerten Hibbels!
Dieses freudige, vorerwartende, Nerven ruinierende Nervössein wegen der kleinen zukünftigen Flauschbällchen ist doch soooo schön
Alles Gute für den Schlupf!
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Bei mir passiert noch gar nix. Bin aber auch erst Tag 19. Ich habe weiße seidenhühner und kunterbunte Mixe drin.
LG Vicky
Hier läuft auch Tag 19, morgen beginnt zu Mittag Tag 20. Zwergpaduaner in weiß sind im Brüter, die will ich unbedingt haben. Meine Nerven sind jetzt schon ziemlich am Ende, das ist irgendwie ein echter Krimi.
bei mir ist tag 17 gerade rum bei den eier unter meiner seramaglucke (3 sind noch übrig)
im brüter liegen noch 9 weitere mit tag 10 (die zweite glucke hatte es sich anders überlegt) und 27 wachteleier.
Menschen 1,1; Katzen 1,1; Wachtel; Seramas; Fasane; verschiedene Vögel
Lesezeichen