habe lange im internet gesucht nach brutautomaten dann bin ich auf ein gerät geschoßen ht 48 chinesisches gerät soll eine schlupfrate von 98% haben könnt ihr mir weiterhelfen
![]() |
habe lange im internet gesucht nach brutautomaten dann bin ich auf ein gerät geschoßen ht 48 chinesisches gerät soll eine schlupfrate von 98% haben könnt ihr mir weiterhelfen
Hab mir vor 3 Wochen ein ähnliches Modell gekauft, seit 12 Tagen liegen die Eier drin... bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden. Beim Schieren sah auch alles erstaunlich gut aus, aber genaues kann ich erst in ca 9 Tagen sagen![]()
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
dankeschön im vorhinaus
kann mir zu diesem thema nochjemand tupps geben
Hi,
ein Link währe schön - oder sollen wir versuchen das Teil bei Tante google zu finden?
. . . und etwas sorgfalt bei der Rechtschreibung erhöt die Anzahl der Antworten.
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Da scheiden sich die Geister! Ich hatte einen gut funktionierenden Reiskocher. Der Lüfter musste erneuert werden und die Kapazität wurde schnell zu klein. Wenn es ein solcher sein soll, dann die Baureihe mit 160 Watt! 80 Watt sind zu knapp bemessen und die Raumtemperatur darf niemals unter 20°C fallen, weil die Heizung einfach nicht mehr leistet.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
sanven janoel brüter hat jemand damit erfahrung
Ein Link wäre eine Hilfe Dir zu helfen. Wenn Du so einen grauen Plastikkasten mit gelben Deckel meinst, ist´s egal was vorne für Name drauf steht. Die kommen alle aus der gleichen Bastelstube! Das Forum hat so einige Beiträge hierzu zu bieten...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen