Hi,
Ich habe einen großen Hahn, wo ich mir aber nicht sicher bin zu welcher Rasse er gehört. Denn mit Hühnerrassen kenne ich mich nicht so gut aus. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Kunibert
![]() |
Hi,
Ich habe einen großen Hahn, wo ich mir aber nicht sicher bin zu welcher Rasse er gehört. Denn mit Hühnerrassen kenne ich mich nicht so gut aus. Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Kunibert
Hallo.
Woher hast du den Hahn den? Weist du was er für eine Rasse sein sollte?(Also vllt. wurd dir wenn du ihn gekauft hast gesagt was es ist) Hast du evtl. nochmal ein Bild von der Seite?
Lg
Italiener bestimmt nicht. Dafür fehlt die gelbe Beinfarbe. Außerdem kann man ganz schlecht erkennen, ob weiße Ohrscheiben vorhanden sind.
Gruß
Bartzwerg
Au ja auf die Beinfarbe hab ich nicht geachtet
Hallo
Ich würde auf Sulmtaler tippen.
Lg schmötzi![]()
Haben Sulmtaler nicht einen Schopf?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Ich denke, das ist ein Altdeutsches Senfhuhn.
wenn er jetzt irgendwelche besonderen Merkmale hätte wie z.B. befiederte Beine oder einen Bart/Schopf könnte man Vermutungen anstellen was denn drinsteckt aber so.....ein Senfhahn!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen