ist aus ihnen geworden, ich habe bislang alles durchgelesen und nicht in Erfahrung bringen können, ob das alles was genützt hat.
Also mein Gockel humpelt, wenn er etwas geht spreizt er den Fuß so, als ob wir dies mit einer Hand machen, also zu und auf, besser kann ich es jetzt nicht beschreiben und dann setzt er vorsichtig den Fuß auf und humpelt etwas herum.
Gebrochen scheint nichts zu sein, da ich gestern nichts feststellen konnte, der Ballen ist auch sauber und er ist in nichts reingetreten. Er bleibt von alleine im Stall geht also nicht raus. Vernünftig!
Wie es passiert ist habe ich gesehen, da ich am anderen Ende des Zauns war und er ein paar mal über seine Federn gestolpert ist als er auf der Flucht vor den Gänsen war und seitdem humpelt er. In den letzten Tagen ist es nicht besser oder schlimmer geworden.
Wie lange sollte ich dies beobachten? Eine Woche, ein paar Tage, was kann ich ihm als sofort Maßnahme geben?
Arnica 6 habe ich hier, dann habe ich noch Distorsal von der Firma Weravet, dies ist auch Homöopathisch, bekommt mein Hund immer, da er oft im Winter irgendwelchen Zerrungen hat.
Danke schon einmal an euch!
Lesezeichen