Es sind alles Hennen.
![]() |
Es sind alles Hennen.
Herrje sind die goldig!!!
Eigentlich waren Brahmas meine Favoriten,doch diese Federbälle sind ja traumhaft.
Und dann auch noch alles Hennen...herzlichen Glückwunsch
Grüßle
Ich sehe auch nur Hennen.
Hatte früher auch alles schwarze Zwerg-Cochin. Die sind sehr angenehme, gemütliche Hühner die im Garten, auch wenn sie scharren, wenig kaputtmachen.
Und die schauen aus, als ob sie alle Heurige wären.
So viele junge Prinzessinen
Zum Glück muss ich nicht allen einen Namen geben![]()
Schade das dein Bekannter sie nicht würdigen kann. Zwerg-Cochin sind sehr beliebt und dann auch noch alles Hennen... Unwürdiger!![]()
geschenkt bekommen
wie geil ist das denn? mir hat noch nie jemand hennen geschenkt, schon gar nicht so tolle!
bin total neidisch. wenn der jetzige besitzer sie nicht will, diese rasse ist grad total angesagt und er findet dafür sicher im internet neue besitzer. 20€ pro henne
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Ich habe die, im wahrsten Sinne des Wortes, Deadline bis Weihnachten für die Damen aufgehoben, indem ich ihm gesagt habe, dass bei länger werdenden Tagen auch mal Eier zu erwarten sind.
Als ich der Enkelin sagte, dass sie im Frühjahr evtl. auch mal glucken würden, dürfen sie nun erst mal bleiben. Die Enkelin hat schon eine Namensliste für die Damen und einen gaaaaaanz starken Kükenwunsch!
Ja, alles Bundesringe von diesem Jahr (, der Farbe nach).Zitat von martin h.
Anscheinend hatte der Züchter sie verschenkt, da sie ihm für die Ausstellungen wohl nicht ausreichten/genügten.Zitat von cimicifuga
Kleine Fehler im Aussehen? Nun ja, züchten will er damit sowieso nicht.
Da haben du wahr, so sehe ich das auch.Zitat von SetsukoAi
Der ist vom alten Schlag; Internet, was ist das? Und sein Sohn ist Schlachter und Metzger ... Der Hackklotz steht neben dem Hühnerstall. Deshalb habe ich ja mit Engelszungen geredet und den Damen hoffentlich die Eierlege-Überlebens-Frist verlängert.Zitat von cimicifuga
Geändert von mm66 (15.12.2014 um 19:04 Uhr)
Lesezeichen