ja ich sehs mir ist schlecht
![]() |
ja ich sehs mir ist schlecht
Ich fand die Sendung sehr gut. Sachlich, klar, die Schockbilder im Rahmen, Alternativen aufgezeigt - ich fand die Sendung gut gemacht.
Bei mir kostet eine Gans 12,50€ pro Kilo,eine Ente 10€ pro Kilo und die lebten Bis dahin im Freiland.
Ich kann mich über Nachfragen nicht beschweren,im Oktober bin ich immer schon ausverkauft!
berti13 du weisst schon das du zur Gattung "Mensch" dazu gehörst?(der mensch ist ja eh das dümmste Tier was rumläuft)
Das ein Tier vorher geschlachtet werden muss bevor Fleisch auf den Tisch kommt müsste eigentlich klar sein!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
http://www.ardmediathek.de/tv/betrif...castId=1100786
wer es nicht gesehen hat
wir? Meinen zwei Franken geht es gut, ich kann dieses alle über einen Kamm scheren nicht mehr höhren!Oh Mann, wir sind so schlecht.
Den Schuh müssen sich die anziehen die diese gequälten Tiere und die daraus hergestellten Produkte konsumieren!
Das dem Lebendrupfs und Stopfleber ein Riegel vorgeschoben werden muss steht ausser Frage!
Die Haltung auf dem Biohof ist für mich OK da die Tiere immer sehr viel Platz auf grüner Wiese haben und auch Bademöglichkeiten und in einer Herde leben können!
Das letztendliche Schlachten gehört zur Fleischgewinnung dazu!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Lesezeichen