Meine Grünlegerin hat heute dieses Windei gelegt:
Ei.jpgEi mit Schlauch.jpg18cm.jpgSpirale.jpg
Was ist das denn?! Der "Schlauch" ist 18cm lang.
Sie ist ein Jahr alt und wird wohl bald aufhören zu legen und mausern. Kalk hat sie.
![]() |
Meine Grünlegerin hat heute dieses Windei gelegt:
Ei.jpgEi mit Schlauch.jpg18cm.jpgSpirale.jpg
Was ist das denn?! Der "Schlauch" ist 18cm lang.
Sie ist ein Jahr alt und wird wohl bald aufhören zu legen und mausern. Kalk hat sie.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Das hatten wir schonmal, weiß nicht mehr genau, bei wem - im Nachgang war die Diagose wohl ein Wurm, der sich ans Ei angeheftet hatte wenn ich mich recht erinner *gruebel*
aber da war es nur diese "Schnecke" am Ei, dein Schlauch sieht ja echt eher nah Windei aus... oder eben doch "die Mutter aller Spulwürmer"?![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Für mich sieht das innen hohl aus, nicht wie ein Wurm. Eher wie Schale, die ums Ei gehört.
... also die Fotos sind beeindruckend, wie ein Sperma im All![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Meint Ihr das Thema hier:
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php?t=77383
8.6 Deutsches Lachshuhn, 3.7 Sulmtaler, 4.7 Wyandotten silber-schwarzgesäumt, 0.1 Plymouth Rock, 8 Legehybriden, 0.2 Katzen, 1.3 Pferde
das ist schon ein mysteriöses Gebilde
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
An ein Spermium musste ich auch denken.... das wäre aber ein besonderes großer Hahn auf der armen Henne gewesen, wenn der solches Sperma hat.
Solche Monster gibt's im All... !?! :-)
Ich tippe auch auf eine Art unfertiges Ei.
Wenn Windei, dann ist es in der Tat unfertig. Tja, Aliens gibt es scheints überall. Eins meiner Hühner hat vor einigen Wochen auch ein Alien gelegt.
Ich hatte, als ich meine Hühner übernommen habe, öfters Windeier; seitdem ich Muschelgrit zufüttere, hatte ich keines mehr.
8.6 Deutsches Lachshuhn, 3.7 Sulmtaler, 4.7 Wyandotten silber-schwarzgesäumt, 0.1 Plymouth Rock, 8 Legehybriden, 0.2 Katzen, 1.3 Pferde
Lesezeichen