Gehen die generell nicht für draußen?
![]() |
Gehen die generell nicht für draußen?
Noch nie danach geschaut. Musst dich da mal schlau lesen.
bin dabei ;-) würde einiges erleichtern was die Kabelführung betrifft, hab keine Lust auf bohren ;-) Vielleicht meldet sich ja noch Jemand mit einer EMpfehlung für draußen.
Ich würde die nicht draußen betreiben, die sind nämlich nicht so wasserdicht, dass sie bei Regen draußen stehen könnten. Und nimm eine mit eingebautem Thermostat, dann geht die Platte automatisch an und aus, je nach Temperatur. In meiner Anleitung steht, dass man schon Abstand zu brennbarem Material einhalten soll. Ich werde den Wärmer daher bei Bedarf auf jeden Fall auf Steine stellen, so wird auch die Tränke nicht so schnell verschmutzt.
Gruß Birgit
Da hätte ich ein Schnäppchen...
http://www.ebay.de/itm/Trankenwarmer...item484aeb4e41
![]()
@2Rosen
hi hi, vielleicht ist der mit Gold gefüllt
und......123 bereits verkauft.....den möchte ich sehen![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Hallo,
ich hab den hier seit Sonntag im Einsatz.
http://www.amazon.de/Heizplatte-Tr%C...kenw%C3%A4rmer
Steht bei mir draußen, unter dem Hühnerstall auf Pflastersteinen. Bin bis jetzt schwer begeistert. Wollte auch erst eine Zeitschaltuhr dazwischen schalten, aber das Wasser wird nicht heiß, allenfalls lauwarm. Geht also auch ohne.
Die Halterungen sind sehr praktisch, da rutscht nix runter.
Viele Grüße,
Anja
2,3 Zwergbielefelder, 0,1 Zwergwelsumer, 0,3 Zwergseidenhühner, 0,2 Zwergorpingtons, 0,1 Zwergwyandotte, 0,1 Königsberger, 0,1 Smaland, 0,1 Silverudds Bla;
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt der extra für draußen geeignet ist. Noch 3 Tage, dann kann es richtig kalt weren :-)
Hast du einen Link dazu?
Ich hatte im vorigen Jahr einen normalen Tränkenwärmer draußen unter der Tränke.
Das hat nichts genutzt. Das Wasser war trotzdem schnell gefroren.
Kann deiner das Wasser auch bei -10 bis -20 Grad eisfrei halten?
So kalt war es bei uns im letzten Jahr für ca 2-3 Wochen.
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Lesezeichen