Ich bin so sauer und traurig und was weiß nicht noch sonst alles. Habe mir im Frühjahr 4 Auraucanerinnen sowie 4 Englische Auraucanerinnen (blauleger) angeschafft. Von den englischen hat nur die kleinste und Kümmerliste überlegt. Die anderen 4 Auraucaner wuchsen gesund und munter. Eine weiße , mit sprenkel war die größte, hat ne Statur wie eine Gans, aber wunderschöne Augen hübscher Schopf. Eine Schwarze mit Backenbart , eine tja sagen wir mal lachsfarbene ohne alles und dann eine wunderschöne wildfarbene, die einzige richtige Auraucaner , so wie ich sie mir vorgestellt habe. Gestern hat sie als letzte endlich ihr erstes Ei gelegt, ok das war ziemlich lang und dünn, aber naja das erste. Und wo war meine Henne? Weg, spurlos weg. Keine Federn, keine Unruhe im Gehege nichts war da, nur die Henne spurlos weg. Immer sterben, oder verschwinden die schönsten. Habe gestern Abend sowie auch heute verzweifelt alles abgesucht. Boh Manu ich bin sowas von sauer und frustriert . Greifvögel - ja 4 Milane, sonst nur Elstern und Spatzen ect. Füchse nein, Katzen ja, aber die gehen alle nicht an die Hühner. Marder und Co. Mm? War ja mein Schwager mitden Hunden den ganzen Nachmittag draußen . Meine Hunde gehen nicht an die Hühner. Man ich weiß es nicht, darf gar nicht dran denken, das die vielleicht "nur" verletzt sich irgendwo versteckt und qualvoll stirb, dann wird mein Frust noch größer. Will auch jetzt keine große Diskusion starten, müsste mir nur mal mein Frust von der Seele schreiben.
Lesezeichen