Moin,
@JanaMarie
nettes Angebot, aber nu hattse schon einen...
lg Thomas
![]() |
Moin,
@JanaMarie
nettes Angebot, aber nu hattse schon einen...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
hm... *grummel* nee, quatsch - Glückwunsch zum neuen Gockelaber den nächsten kriegste dann von mir - in 10 Jahren oder so
![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
yeah, der Schreihals zieht bei uns einbin schon höchst gespannt auf seine Weckrufe, mal sehen, ob ich dann meine schönen grünen Eier opfern muss, um die Nachbarschaft ruhig zu stellen
Zum Glück haben wir keine direkten, sondern nur annähernde Nachbarn.
LG Nicole
Ehemals Orpington, Königsberger, Marans, Araucana, Ayam Cemani, Thüringer Barthenne, federfüßige Zwerghühner, Grünleger Zwerghenne, Cream Legbar, Maransmixe - ab 2017 1/6 Legewachteln![]()
Und wenns nicht klappt -schick ich dir einen Nicht-Schreihalsich will und kann sie nicht in den Topf geben, kannst dir den Asterix (ja, hab grad nochmal geguckt, um wen es geht *g*) dann mal 4 Wochen anhören und gucken, was die Nachbarn sagen.. und vl nutzt er ja seine Chance und wird als alleiniger Hahn ruhiger!? ich wünsch es ihm - und dir
![]()
![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
nim bei so wenig hühnern liber 1 Hahn italjener ,altsteier, Barnevelder , oder Brahmahahn sind schöne Hähne aber auch seidenhähne![]()
Lesezeichen