Ich hoffe, das ist jetzt nichts Neues, was bleibt: Heute Abend fehlte ein Huhn ......... Eine dicke Bielefelderin, ich glaube, die Berta.
Wir haben x-mal die Hühner in beiden Ställen gezählt, draußen alles abgesucht - nichts, keine Spur. DAS ist es, was ich seltsam finde - das sind richtig große, schwere Hühner, meine größten Hennen - da würde man doch zumindest einige Federchen finden, wenn sie der Fuchs geholt hätte? Oder?
Ich habe auch nichts gehört, keine Unruhe bei den Hühnern - und ich bin derzeit den ganzen Tag zuhause. Aber ich kann auch nicht sagen, wann ich sie heute das letzte Mal gesehen habe, ich habe nicht darauf geachtet.
Ich hoffe noch, dass ich sie morgen doch noch finde .............. jetzt im Dunkeln 500 m² Auslauf mit Büschen und Bäumen absuchen, ist ja nicht 100%ig erfolgversprechend ............ Aber normalerweise sitzen unsere Hühner, wenn sie mal die Schließung der Klappe verpassen, außen irgendwo auf oder am Stall. Aber sie war nirgends ......... nicht am Lieblingsplatz unter den Büschen ......... nicht auffindbar.
Lesezeichen