Aber nicht zu dicht oder zu tief einpflanzen und regelmäßig gießen
![]() |
Aber nicht zu dicht oder zu tief einpflanzen und regelmäßig gießen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ja. ... sonst wird das nichts
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hehe... die Herren der Schöpfung kriegen vielleicht nicht grad einen Milcheinschuss beim Anblick von Küken, aber ich wette, die herzallerliebsten Flauschbällchen haben der schleichenden Ausbreitung des Virus mächtig Vorschub geleistet!
Bärtiger HahnUND bärtige Mädels!
Boah, da könnt ich fast schon neidisch werden!
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Gelesen![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Manchmal sind Männer echt überraschende Wesen .... meiner sagte dieses Jahr so nebenbei: "Ich hab mir überlegt, ich bau Dir ein Kükenhaus."
Ich dachte auch, ich hör nicht richtig. Ich hatte (da ich ja schon einige Ställe und Gluckenhäuschen habe) gar nicht an ein extra Kükenhaus gedacht. Und er hat nicht nur davon geredet, er hat es gebaut. Ein richtiges Holzgartenhaus 2,20 x 2,20 mit Vor- und Schleppdach.
Ich glaub das haben wir richtig gemacht mit unseren Männern, Stefanie.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen