Puh, die Arme! Das wünsche ich ihr nicht, dass sie so weiter machtVielleicht sind 2 Dotter drin...
![]() |
Puh, die Arme! Das wünsche ich ihr nicht, dass sie so weiter machtVielleicht sind 2 Dotter drin...
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Man sagt ja, dass das am Anfang häufiger mal vorkommen kann. Ich hatte das bei meinen Hybriden. Meine Marans hat das nicht gemacht. Na ja, ändern kannst du es ja leider nicht, nur hoffen, dass sie das nicht öfter durchmachen muss...
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
An den großen Eiern der Hybriden war auch nie Blut. Das hatte ich eher mal bei Erstlingseiern...
So, nach längerer Pause (die Hühner wurden mehr oder weniger abwechselnd oder auch gleichzeitig unansehnlich - Mauser) mal ein Foto vom 23. Dezember, einen Tag vor Weihnachten - wie man ja ganz klar am Wetter erkennen kann ..........
Hier lümmelt man mittags herum, der Mittagspausenplatz am Fuß der alten Eibenhecke, unter und neben Schubkarren und Laubwagen:
IMG_0429.JPG
IMG_0460.JPG
Herzlichst, Stefanie
IMG_0495.JPG
Der Jakob:
IMG_0703.JPG
IMG_0632.JPG
Der Wind hebt die bauschigen Röcke der dicken Herta:
IMG_0581.JPG
Jakob bleibt dabei, Werbung für den seiner Ansicht nach besten Platz zum Eierlegen zu machen - obwohl ihn keine Henne ernst nimmt ....:
IMG_0564.JPG
Herzlichst, Stefanie
Lesezeichen