Willkommen zurück. Ich hoffe du konntest dir etwas Urlaub mit in den Alltag nehmen.
Der Henry ist ja richtig prächtig geworden! Ich war ja einen Tag vor Abreise bei Nadja und durfte ihn dort anschauen. Und Betty und Lili gefallen mir besonders gut, gerade Lili :*
Bei den elektrischen Klappen bin ich ja nach vielen Jahren bei dem Klassiker Axt gelandet. Ich bin absolut begeistert. Der funktioniert super. Ich werde die Batterien und die Zugschnur( Angelschnur) aber austauschen bevor es nötig wird.
Ich bin nach etwas ausprobieren dann auch wirklich wieder bei den Werkseinstellungen gelandet. D.h. Er geht nach Dämmerung, aber frühstens um 8 Uhr auf und spätestens um 22 Uhr zu. Das passt für mich gut.
Ich hab den mit Dämmerungserkennung und Zeitschaltuhr, zudem die dazugehörige Klappe für Enten ( weg. Lorenz).
Das Ganze dann auch zweimal, wegen den Lachsen.
Die von dir genannte Marke kenn ich nicht. Aber den Axt find ich echt toll. Die ersten Wochen musste ich mich überwinden die innere Uhr, die seit Jahren tickt abzuschalten. Aber jetzt vertrau ich meinem Axt und bin froh, meine komplette Terminplanung nicht mehr nach dem Pförtnerdienst richten zu müssen![]()
Lesezeichen