Sorry, vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig hinterher.... Frage steht oben. Bitte klärt mit auf!
![]() |
Sorry, vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig hinterher.... Frage steht oben. Bitte klärt mit auf!
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
OFF TOPPIC
Heißt: Gehört nicht zum Thema
Off Topic, zu deutsch: Außerhalb der Themenüberschrift, außerhalb des Themas, am Thema vorbei geredet, nicht zum Thema gehörend
edit: Birli war schneller
Jussi,
habe ich Dir eigentlich schon erzählt, was es heute zu Mittag gibt?
Achtung! Obiger Satz ist völlig OT, so gar nicht zum Thema gehörig.
Habe ich Dir eigentlich schon erzählt....
LG Ulrike
Je suis Charlie
Aaaahaaaa!!! Danke Euch, jetzt bin ich viel schlauer!
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Das ist, neben unserem gemeinsamen Hobby, einer der Gründe warum ich dieses Forum liebe. Wir sind alle nicht mehr... sagen wir mal 16so dass wir mit diesen ganzen Begriffen/Forensprache aufgewachsen wären, und müssen uns dementsprechend auch nicht schämen, mal sollche Sachen nicht zu wissen
Und wenn man fragt, wird einem auch freundlich weitergeholfen.
Ich zb habe auch lange nicht gewusst was OMG bedeutet. Bevor ihr fragt, "Oh mein Gott" heißt das.
m.E.
war für mich lange ein Rätsel.
Meine Einschätzung ist wohl die Bedeutung.
LG Ulrike
Je suis Charlie
Habe das immer für meines Erachtens gehalten, was ja wohl das Gleiche bedeutet.
Diese Abkürzungen geben so manchem Rätsel auf. Hier ist die Lösung für einen kleinen Teil davon:
http://www.focus.de/digital/internet...d_3807225.html
mm66,
das war wohl eher gemeint, siehste !
LG Ulrike
Je suis Charlie
Lesezeichen