Es gibt ja doch noch realistisch denkende Leute( Floda,Michi)
![]() |
Es gibt ja doch noch realistisch denkende Leute( Floda,Michi)
Ich fände es gut , wenn die Hühnerhalter im betroffenen Gebiet ihre Tiere testen lassen könnten ( notfalls auf eigene Rechnung ) , bevor sinnlos drauflosgekeult wird.
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
wir würden , doch manches machen lassen
aber was können wir machen? abwarten..., was machen wir ? abwarten?? wozu iss eigentlich dieses super internet gut?
können wir nicht auch antworten erwarten? muss es erst so weit kommen wie damals?
links auf meinem bild ...iss übrigens mutter gans, die iss hie mit ihrem partner ich muss mal nachschauen..das 7?jahr...jedes jahr irgendwelchen nachwuchs....wir renden doch hier nicht nur über nutztiere...ich jedenfalls
Geändert von piep600 (18.11.2014 um 20:12 Uhr)
schließe mich an kein tier sollte auf verdacht sterben.das keulen enspricht für mich nicht dem tierschutzgesetz!!!
bin auch entsetzt für mich ist alles nur panickmache.meiner meinung nach hat es die krankeit immer schon gegeben!wir schlafen nicht mit den hühnern zusammen im stall.achten auf hygiene.eine quarantäne könnte ich tolerieren!!!
Ich mach mit!leider kann ich facebook nicht....ist für mich ...
In solchen Fällen muss man einfach realistisch denken anders ist sowas nicht machbar... Aber um nochmal auf den spruch von Philipp zurück zu kommen wo es hieß in nen vogelhaufen getreten und in den Stall getragen,bei mir sind zeitweise scharen von Sperlingen gewesen und keins meiner Tiere erkrankt in irgendeiner weise... Es kommt halt einfach auf die Art der Tierhaltung an... Wenn man uns so einfercht wie die Tiere in diesen Anlagen würden auch wir an irgend welchen seuchen zu Grunde gehen.. Seht euch doch einfach die ganzen flüchtlichslagen in der Welt an dort gibts auch Krankheiten die uns einer nichmal kennt...
Mich@
ja und werden die gekeult?...ja böse ich weiß?ok...
stellt euch doch mal vor es gibt eine katzenseuche...und?? jetzt kommen männer in weißen kitteln zu allen katzenbitzern
ich steh dabei mit den videos werd ich reich
Wie viele private Hühnerhalter gehen zum TA, wenn die Tiere umkippen?
Die meisten "keulen" selbst und verbuddeln sie.![]()
Anders, wie viele Totalausfälle Bestand hatten wir dieses Jahr, wo die Tiere (fast) alle in kurzer Zeit nacheinander verstorben sind und trotz mehrfacher Hinweise hier aus dem Forum keins zur Untersuchung eingeschickt wurde?
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
ja wie du sagst, dann keule ich selbst...
aber das iss auch nicht das thema, sondern bei den gekeultenten tieren in meckpomm aus privaten haushalten waren keine positiven proben...
ich würde mich auch gar nicht aufregen, wenn ich nicht so ein böses bauchgefühl hätte..., wenn ich den sinn in den keulungen verstehen würde...und das sind die wildvögel nu mal nicht in meinen augen
Lesezeichen