Was willst du eigentlich? Eine völlig überflüssige Aktion, worin liegt dein Ziel? Gegen was willst du denn Unterschriften sammeln? Werde doch mal konkret und rede nicht immer um den heißen Brei drumrum!
![]() |
Was willst du eigentlich? Eine völlig überflüssige Aktion, worin liegt dein Ziel? Gegen was willst du denn Unterschriften sammeln? Werde doch mal konkret und rede nicht immer um den heißen Brei drumrum!
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
ich bekomm die ersten rückfragen....traut ihr es euch auch unter euren feunden mal die frage zu stellen?
Eben, eine Aufstallung hätte völlig gereicht ( meine Meinung)
Mensch, wie konnten Mensch und Tier nur so lange auf der Erde überleben .... bis zu der Zeit seit die Schreibtischpup...ser entscheiden was notwendig ist oder nicht und somit unser aller Leben retten. ...nur zu unserem Besten.....
Und wenn ich jetzt richtig böse werd: Flugzeuge sus Ebolagebieten durften landen, da wurde ne Durchseuchung in Kauf genommen!
Kein Mensch kam da auf die Idee keinen mehr rauszulassen geschweigedenn zu....
Aber hier gehts ja leider nur um olles Federvieh, leider fehlt auch der Niedlichkeitsfaktor weil die meisten Leute Geflügel nur noch nackig in der Gefriertruhe sehen.
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Ich glaub auch kaum ,das man dagegen was unternehmen kann,zumal es behördlich abgesichert ist.
Aber wenn man so rangeht wie Philipp G.,kann man auch gleich sagen ,her mit den Mastanlagen, damit wir jeden Winter
die Hühner einsperren können.
Die Vorgehensweisen der Behörden wären woanders angebrachter(bessere Kontrollen in den Anlagen).
was will ich konkret? eine aufklärung!!...eine vollständige erkärung warum die tiere gekeult werden müssen... eine vollständige aufklärung wo das futter und die medikamtente in den betroffenen ställen herkamen...
und kein drum rum gerede von wildwögelen usw.
ich hab auch schon großen bammel. wir wollten immer schon hühner, dann kam die letzte vogelgrippe und wir sahen, wie die hühner der nachbarn abgeholt wurden. und wir waren froh, dass wir uns gegen hühner entschieden hatten. und jetzt, jetzt haben wir sie seit einem kanppen halben jahr, haben uns vor wenigen wochen den ersten zuchtstamm besorgt und nun das.
was ich aber bis jetzt noch nicht rausgefunden habe. wenn ein gebiet hühnerfrei ist, wie lange muß es so bleiben? wann darf man wieder hühner halten?
lg ute
und was ich noch will, es bekannt machen...hühner sind auch katzen..
Hallo Marina,
als vor einigen Jahren das Thema schon einmal aktuell war gab es viele, die über die Vorgehensweise der Behörden genauso entsetzt waren wie Du. Viele haben auch versucht gegen den teilweise haarsträubenden Unsinn etwas zu unternehmen. Es hat nicht viel gebracht. Und Du kannst mir glauben, dass diese Leute bezüglich Sachkenntnis und realitätsbezogenem Denken Dir wohl überlegen waren.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, obwohl ich es für naiv halte.
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
danke ernst, das baut mich so auf..
ja es ii´ss schwer diese "truppe" in die gänge zu bekommen, jaa mehr als naiv..ok ich habs trotzdem versucht :-)
aber vielen dank für deinen kommentar :-)
Ich bin wohl genauso naiv, mit meiner "Kopf-in-den-Sand-Steck-Methode".
Hast du denn schon konkrete Hinweise,
daß deine Tiere gekeult werden, Piep600?
Futter macht Freunde.
Lesezeichen