ok, ich bin nicht jurist oder wissenschaftler und ic h hab eigentlich auch keine bock auf dieses thema.
aufstallung..keulung..
lg marina,einmal diese thema starte
![]() |
ok, ich bin nicht jurist oder wissenschaftler und ic h hab eigentlich auch keine bock auf dieses thema.
aufstallung..keulung..
lg marina,einmal diese thema starte
kann eigentlich jemand mal hier schreinen!! .. huhu wir wollen uns wehren?..oder wie
Wehren ist ja gut, aber hast du ne Ahnung wie? Alles was mir einfällt ist ziemlich unrealistisch: jeden wegprügeln der zum Keulen den Hof betreten will oder gleich die Tiere abmelden und wenns so weit ist irgendwo verstecken?
Wie schauts überhaupt mit dem Tierschutzgesetz aus, Tötung eines Tieres nur auf Verdacht, kann man da angreifen?
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
Marina, jetzt mal ruhig.
Wohin soll jemand mit der gehen? Wie soll man sich gegen so etwas ordentlich wehren? (außer seine Hühner "schlachten" und nie und nimmer nicht irgendwo anders hinverfrachten)
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Ich verstehe das schon. Ich mache mir auch Sorgen, dass die ganze Sache wieder ausartet. Und wenn ich mir vorstelle, die keulen mir meine Hühner, werde ich schon irre beim nur dran denken. Momentan sind es ja fast NUR noch die reinen Zuchtstämme, aber an einzelnen Tieren hänge ich richtig. Mal unabhängig vom Wert der Rassen für mich als Züchterin.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
nee ich mag nicht mehr ruhig..
wer von uns iss bei faceboog, twitter und co?
hallo die anderen können das doch auch... die beiträge die ich morgens /teilweise im frühstücksfernsehen auf sat 1 seh..hab ich vor drei tagen auf facebook gesehen........
wie schon mal geschrieben...ne trudelnde katze wird auf facebook geteilt..............wird zeit das wir auch teilten und aufstehen!!!!!!!!!!!11
Bin dort leider nirgends vertreten, hab aber ne Freundin die ich heiß machen könnte. Wie schauts denn aus mit Unterschriften gegen Keulung sammeln?
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
www.wildvogel-rettung.de
www.rgzv-cimbria.de/h5n8
ja dort sind viele von uns nicht vertreten hunnenvolk.. wir haben ja auch mehr mit dem viech zu tun...ok ...sammle unterschriten...
ich bin auch nur ?? eine von uns...
Ich fürchte, dem ist wohl so. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie ich das mental verkraften würde, wenn es bei mir passiert. Vermutlich nur noch heulen.
Es ist doch bekannt, die Bilder der toten Tiere, die aus dem Stall gezogen werden. Das geht doch immer durch die Medien. Und was soll das dann bringen wenn du es "bekannt" machst? Sorry, eine völlig gedankenlose Aktion ohne jeglichen Background.
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Lesezeichen