Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage was die Chabos betrifft.Ich finde es ist für mich eine sehr ansprechende Rasse,meine Frage jetzt dazu.Ich möchte ja im nächsten Jahr komplett auf die Zucht ostfriesischer Möwen umsteigen,nur eine Rasse finde ich aber etwas langweilig,deshalb habe ich mir überlegt noch eine weitere dazu zu nehmen.Bei meiner Suche bin ich auf die Chabos gestoßen,und habe mir überlegt zu den Möwen könntest du ja noch einen kleinen Zuchtstamm Chabos nehmen.Ich habe mich zu dieser Rasse auch schon informierte,nur habe ich keine so richtige Antwort auf die Frage gefunden ob sich ein Chabo Hahn mit einem Möwen Hahn verträgt.In einem Beitrag stand das der beschrieben Chabo Hahn sehr agressiv sein und in einem anderen stand sehr friedlich Hähne.Was ist jetzt richtig,ich weiß vieles hängt auch vom Charakter des Tieres ab,jetzt nur noch die Frage was überwiegt den? Verstehen sie sich mit anderen Hähnen oder nicht? Was ist eure Meinung dazu,kann man das machen oder sollte ich lieber einen Chabo Hahn weglassen und nur einen Möwen Hahn nehmen.Habt ihr eventuell selber schon Erfahrung damit gemacht und könnt mir helfen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Lesezeichen