Ich hab hier in Essen schon oft Nichtsesshafte damit gesehen, die fahren damit ihr Hab und Gut durch die Gegend![]()
![]() |
Ich hab hier in Essen schon oft Nichtsesshafte damit gesehen, die fahren damit ihr Hab und Gut durch die Gegend![]()
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Ich würde so ein Ding auch nicht benutzen!
Sieht doch immer so aus, als wenn ich - Langfinger, den Wagen gemopst habe!!
Da gibt es doch so viele Alternativen! Und wenn es nur ein alter Hamsterkäfig für 2 Euronen vom Flohmarkt ist
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Wenn die so teuer sind, frage ich mich, warum Rewe den nicht zurück haben wollte, hab ja extra gefragt und mich auch darüber geärgert, dass sie ihn nicht wollten.
Der lag jedenfalls lange genug da rum, dass keiner auf die Idee kommen würde, ich hätte den geklaut.
Ich habe es vorher auch mit ausgedienten Käfigen gemacht. Aber ideal sind die nicht, recht klein und wohin dann damit? Man müsste sie ja hängen, damit genug Luft an den Popo kommt.
Sonnen- und Regenschutz brauche ich dafür nicht. Mein Hühnergehege ist schattig und bei schlechtem Wetter kommt das Teil in dem Stall mit den Legenestern, wo immer was los ist.
Gute Idee. Ich finde auch die Jahreszeit nicht so unpassend, ich habe gerade wieder eine entglucken müssen...
Der Einkaufswagen wäre was für meine krankhaft brutwütige Hedemora, deren Käfig stelle ich immer kopfüber auf zwei Bretter, damit sie in der Luft schwebt. Aber gerade das Rumschieben ist gut.
Mixe 1,12; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
mmhhh
den Tipp kenn ich aus Triesdorf...
Ich zeig euch mal was man damit machen könnte,...
da kriegt die Bezeichnung "Entgluckungsmobil" noch eine weitere Bedeutung ...
griller01.JPG
Griller02.JPG
griller03.JPG
lg C
wie geil ist das denn......![]()
Ein Leben ohne Hühner wäre nichts für mich.
zeigst du der Glucke das Bild und fragst sie, ob sie es freiwillig lassen oder sooo enden will??
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Lesezeichen