![]() |
Geändert von eierdieb65 (02.12.2014 um 13:59 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
ich brauche keine brille, ich brauche eine gehirnwaschung
Die niederländische Forschung an dem H5N1-Virus geht primär darum, effektive Impfstoffe für Menschen zu entwickeln. Die Sache ist übrigens auch schon ein alter Hut und die Amerikaner hatten sich echauffiert, weil sie befürchteten das die Sicherheitsvorkehrungen in den Niederlanden zu gering sind und, zum Beispiel, Terroristen das Virus entwenden könnten. Bzw. aufgrund der veröffentlichten Forschungsergebnisse die Versuche selbst durchführen und ein Virus entwickeln. Das Artikel im Science nicht sofort, sondern teilweise sogar erst nach 2 Jahren, veröffentlicht werden, ist normal.
Ich frag mich langsam, wo sich manche von 2007 bis jetzt befunden haben? Gerade das mit den Forschungsergebnissen war letztes Jahr einige Wochen Thema in den Medien, ich meine sogar Titelstory bei Stern oder Spiegel? Hier im Forum wurde auch diskutiert. Und Gütersloh 2011 wurde auch nicht unter den Teppich gekehrt?
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
ja unter den teppich gekeht... haltet mich für Paranoide, ich habe erst die tage was von 2011 gehört, und ich bin umso mehr der meinung unter den teppich kehren nützt uns allen nichts...es wird immer wieder auftreten....und die 1.---dummen die nach den gekeulten betrieben stehen sind wir... lg marina
Marina, blätter mal in dieser Rubrik auf die zweite Seite. Niemand hat etwas unter den Teppich gekehrt... es hat einfach keinen interessiert. Und hätte Backhaus nicht gekeult... hier wäre auch lange kein solches Aufsehen. 2008 als Teile von Niedersachsen, Schleswig-Holstein, dann Bremen und Teile von NRW aufstallen mussten, und zwar Dezember bis Januar... hat keiner mitbekommen, obwohl´s im Forum stand, obwohl´s diskutiert wurde. Da wurde und wird nichts unter den Teppich gekehrt, es kommt schlicht darauf an, wie sehr man darauf achtet.
jut lexx....dann iss es nicht genug publik gemacht worden, wahrscheinlich auch aus den heutigen gründen, warum sich nicht rege an dem thema beilligt wird?...
und na toll , das ich eine von denjenigen bin, die diesemal darauf achtet...:-)...aber auch schon bissel müde werde lg marina
ich verstehe diese unsolidaritiät nicht.zwichen uns--also denen die geflügel halten--ob groß , klein, rassegeflügel.. ente oder huhn .naja...vieleicht habe ich morgen einen besseren tag
Ich glaube nicht, das da Unsolidarität herrscht, eher auch Ermüdung und eben Desinteresse bei denen die es dieses Mal nicht betroffen hat. Und ganz ehrlich... froh sein um das Desinteresse der Nichtgeflügelhalter. Je weniger die das verfolgen und eventuell um die eigene Gesundheit fürchten, desto weniger greifen die Nachbarn zum Telefon, wenn rein zufällig das liebe Federvieh aus der Voliere ausbüchst![]()
Man liest letztendlich, und das ist auch normal, nicht jeden und alle Artikel. Auch wenn man sich für das Thema interessiert. Und nicht jeder Artikel ist auch eben so mal so schnell zu finden, müsste man mal eben genauer suchen.
Fakt ist jedoch, es wird unter den Tisch gekehrt- meiner Meinung nach. Den Laborzwischenfall BH-20090217-20552-CZE wurde sehr spät erst Publik gemacht. Und DER wäre von sehr grosser Bedeutung für die Allgemeinheit gewesen.
LG Joyce
4,9 Emdener 1,3 Warzenenten 2,8 Brahma 0,3 Marans sc
nein da habe ich kein verständniss für...auch wenn ich davon betroffen bin, meine küken aufzustallen....und gerade deswegen
wir sind doch schon eine "außerirdische rasse- wir die geflügelhalter"... und dennoch iss die meinung kopf in den sand, tiere ausstellen und bewerten lassen...obwohl der nachbar nicht dran teilnehmen darf....das möchte und werde ich nicht verstehen
klar da sind manche müde, haben ja damals schon alles gegeben...und.? jetzt kopf in sand und...aufgeben....keulen...angst vor aufstallung haben?
@Piep Ich bin auch nicht betroffen, jedoch Geflügelhalter. Genau deshalb interessiert mich das Thema. Ob ich nun aufstallen muss oder nicht.
LG Joyce
4,9 Emdener 1,3 Warzenenten 2,8 Brahma 0,3 Marans sc
Lesezeichen