noch mal zu dem thema mit dem nrd heute:
meine fragen die ich gestellt habe, natürlich nur mit "meinen worten"
meine Fragen an den NRD oder an alle Verantwortlichen bei diesem Thema:
gibt es eine Gefahr, die uns als Geflügelhalter und Verbraucher noch nicht mitgeteilt wurde oder warum wird erst jetzt in den südlichen Bundesländern aufgestallt?
wo ist der Stallmist des infizierten Putenbetriebes in Hinrichswalde vor und nach dem Ausbruch gelagert worden?
gibt es eine Aufstallpflicht in den nah angrenzenden Nachbarländern?, Polen, Österreich?
wurde in Hinrichswalde aus privaten Hauhalten Geflügel getötet?
wurden Proben genommen von der hohen population Seeadler hier im lande Lande? die natürlich jeden nicht mehr erwachten Vogel am morgen beseitigen !
Also müsste zwangsläufig der nächste Nachweiss von einem Seeadler oder Kolkraben kommen, denn jeder (egal woran verändete) Zugvogel verschwindet innerhalb weniger Stunden in deren Kröpfen !!
denn wenn wir unsere Tiere schon unsere täglich Tiere quälen , indem wir sie in zu kleine Ställe unterbringen oder töten weil wir keinen Platz haben,dann möchten wir wenigstens wissen warum
marina dieser Text steht zur freien Verfügung und darf gerne geteilt werden, falls jemand auch diese fragen hat .
Lesezeichen