Ich behalte auch alles sehr genau im Auge, sollte eine Empfehlung für Hessen stehen, werde ich meine Huhns lieber Aufstallen, wie sie evtl Keulen zu lassen! Ich habe nicht viele Tiere, und kann ihnen auch komplett drin eine Fläche von etwa 80-100 qm anbieten....klar ist es mit Sicherheit NICHT schön, aber meine Tiere jetzt zu verlieren?? Nein danke!
Wir sind alle Gereizt und machen uns Sorgen, aber bitte keine Spitzen irgendwo hin, klar möchte man gern die Ursache wissen, um gegenzuwirken, man kann auch Vermutungen aussprechen, aber bitte im Ruhigen!
Ihr macht eure Sache echt prima, und bin auch eher bei den Leuten die sagen es kommt vom Futter etc und die Wildtiere haben sich am Mist angesteckt wie andersrum...also quasi von innen nach draußen verbreitet, aber wie ist das jetzt genau?? Kann der Virus bei den Wildtieren dann wieder Mutieren?? Ich hoffe und drück noch die Daumen das Bundesweit nicht Aufgestallt wird, wenn doch starke Nerven für uns alle!
Lesezeichen