Seite 53 von 165 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1645

Thema: Ausbruch Geflügelpest in Mecklenburg-Vorpommern

  1. #521
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Genau. Deswegen schiebt man seit Embargobeginn (war das nicht im August?) einen Mastgang nach dem anderen durch, organisiert derweil virulentes Material in Asien, bzw. schmiert Behörden und Labore und lässt dann Monate später, nachdem die Preise sich sogar wieder stabilisiert haben, die Bombe platzen. Und für ein perfektes Alibi verseucht/schmiert man in Holland noch Legehennenbetriebe und auch dort die Behörden und in England das Gleiche. Und verkackt sich dabei auch noch das Weihnachtsgeschäft, wo man eigentlich grade mit GB noch den großen Truthahnreibach machen könnte... achja... und ne Krickente infiziert hat man auch noch... oder war das der Jäger? Oder wieder ein Labor geschmiert? Scheint ja nicht so schlecht gelaufen zu sein das Geschäft, wenn man so viel Schmiergeld übrig hatte und trotzdem noch aus der TSK Entschädigung Gewinn rausholt
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  2. #522
    Avatar von Mantes
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    3.614
    Nein Lexx, die Krickente war´s gewesen !! Du hast da jetzt was fallsch interpretiert ! LG Mantes

  3. #523
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Echt? Mich erinnert das nur daran, wie vor einigen Jahren ein Zusammenhang zu der sinkenden Nachfrage an Schweinefleisch konstruiert wurde und deswegen das Geflügelfleisch vom Markt "genommen" werden sollte
    Und wo bleibt jetzt eigentlich Andi? Der ist echt überfällig
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  4. #524
    Avatar von Mantes
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    3.614
    Ich wette um ne Flasche Bratkartoffel, das kein Institut geschmiert oder bestochen wurde !! Jeder Vogel hatte genau das intus was dort gefunden wurde ! Und die Krickente(da is se wieder) zwischen ner sauberen Kanadagans und ner popligen Stockente lag ! LG Mantes

  5. #525

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599
    Hallo
    Da wundere ich mich aber, wie schnell die Verantwortlichen den Virus feststellen können.
    Meine dort eingeschickten Proben sind noch nicht bearbeitet, obwohl sie schon seit über 5 Jahren dort sind, bzw. habe bis jetzt noch kein Ergebnis erhalten.
    Wieso suchen die nach der Übertragung, die haben ja noch nicht einmal die vom letzten Mal rausbekommen! Das wird wohl auch dieses Mal verschwiegen werden, falls es jemals rauskommt!

    War nicht beim letzten Mal auch so ein "Puten-/Gefügelfleischüberschuss"
    Nicht verkäufliches Putenfleisch ist ein Verlust für die Betriebe.
    Auch bei "vorsorglicher" Keulung zahlt die Tierseuchenkasse.
    Hatten wir dasselbe bereits beim letzten Mal Vogelgrippe und deren Folgen.

    Bundesweite Einstallung was soll das?
    Die infizierten Tiere waren eingestallt, da sollte wohl "nur noch Freilandhaltung" angeordnet werden.

    Sarkasmus an: Holt die Pest und Ebola nach Europa und Vogelgrippe ist vergessen! Sarkasmus aus.

    Gruß von der verärgerten Quaki, der die Panikmache zum zweiten Mal entgültig reicht!

  6. #526
    Avatar von justi54
    Registriert seit
    19.11.2014
    PLZ
    95176
    Beiträge
    46
    Die "sinkende Nachfrage an Schweinefleisch" ist es vielleicht nicht, aber die sinkenden Preise dafür. Lt. einem Bauern in der Nachbarschaft bekommen die für 1 Kilo gerademal 1,19 Euro, bei einem Anschaffungspreis von ca 25 Euro für ein Ferkel deckt das nur die Futterkosten.....


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt

  7. #527
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hy!

    Alles bestens, aber der Mensch hat ja auch noch anderes zu tun ...

    Ich persönlich bin voll bei Mantes, Quaki und auch Jette- supergeile Sache in dem Zusammenhang Saurer Wladimir und somit horrender Putenfleischüberschuss auf dem Markt, weil Wladimir es nimmer haben will. Ich für meinen Teil sage da nur: Wir haben nur noch Verbrecher über uns, die uns das lilane vom Himmel herunterlügen.
    Seit ich die Machenschaften von Monsanto kenne, die ihre Leute in den wichtigsten Positionen zu sitzen haben, die ihnen für quasi alles den Weg ebnen, glaube ich keinem verantwortlichen Menschen mehr. Wenn die wirtschaftlichen Interessen ausreichend sind, werden sogar irgendwelche Gründe ersonnen, ganze Orient- Länder in Schutt und Asche zu legen und dergleichen mehr. Ob die erfunden sind? Hey, wen kümmert's, solange nur die Penunzen fliessen und das Volk abgelenkt genug ist, um die wahren Hintergründe nicht zu hinterfragen.

    By the Way negiert hier übrigens kein Mensch irgendeinen Virus, sondern hinterfragt nur, wo der herkommen soll, bzw. wie der transportiert wurde.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  8. #528
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen

    By the Way negiert hier übrigens kein Mensch irgendeinen Virus, sondern hinterfragt nur, wo der herkommen soll, bzw. wie der transportiert wurde.
    Bezog sich auf den Link zu Klagemauer.tv
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  9. #529
    Avatar von Mantes
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    3.614
    Lexx, das war eben der echte Andi !! Okina erkennt man ganz leicht an der hervorragenden Ortographie und der perfekten Grammatik ! Wäre das nu das SEK oder das THW eben gewesen , wäre mir das aufgefallen !! Hätte dann eher wie ne Antwort von mir ausgesehen LG Mantes

  10. #530
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Wo hab ich jetzt daran gezweifelt, das das der echte Andi sein soll
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


Seite 53 von 165 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion in Mecklenburg-Vorpommern
    Von MGrie im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 17:41
  2. Ich höre nix von Mecklenburg Vorpommern
    Von Thomas Wolff im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •