hab gerade schon mal ein riesiges Partyzelt geordert...
sicherheitshalber
mein Stall wäre für länger nämlich auch nicht zumutbar
![]() |
hab gerade schon mal ein riesiges Partyzelt geordert...
sicherheitshalber
mein Stall wäre für länger nämlich auch nicht zumutbar
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Wie kommt ihr da draufEs gab bisher immer nur die Verordnungen im Gebiet um den Vorfallsort!
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Das ziehen die jetzt halt wieder raus, das Virus ist aber schon bald über ein Jahr in Nordeuropa unter den Seehunden verbreitet. http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...terben104.html ist halt jetzt auf ein mal interessant, vor ein paar Wochen war´s ne Randnotiz. Es ist wohl nicht selten, das Seehunde Grippeviren in sich tragen und wenn dann wie bei den Seehunden jetzt noch Sekundärinfekte oder Parasiten dazukommen, ist´s tödlich.
2012 in Amerika, H3N8 bei Seehunden:
http://afludiary.blogspot.de/2014/10...-european.html
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ganz ehrlich - ich bin auch gerade auf Fallschirmsuche. Lieber hab ich den rumliegen und brauch ihn nicht , als andersrum.
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
naja wie ich drauf komm die anderen evtl. auch ?
die Regierung macht aus einer fliege gern ein Elefanten ..
und ich rechne lieber mit demm schlimsten und bin vorbereitet als dann da zustehn und rudern zu muss das alles funktioniert ..
aber trotzdem abwarten und tee trinken
ich hoff ja trotzdem das wir verschont bleiben![]()
Christina, 2005 hat´s gereicht das das Virus bis zur Türkei, Ungarn, Serbien und Italien vorgerückt war und wir mussten europaweit aufstallen. Ich würde mich vorbereiten. Ich finde Backhaus` Rhetorik mit dem europaweiten Seuchengeschehen übertrieben, aber trotzdem.
Selbst wenn ab jetzt nur noch Einzelfunde gemacht würden, würde ich eine deutschlandweite Aufstallung in sogenannten Risikogebieten (hohe Geflügeldichte, 500 m Radius zu größeren Gewässern, nahe an Vogelschutz- und überwinterungsgebieten) nicht ausschließen.
Das soll jetzt keine Panikmache sein, aber nach den Erfahrungen die wir "Veteranen" machen mussten... ich halte eine deutschlandweite, eventuell aber eingegrenzte, Aufstallung für wahrscheinlich.
naja wenn es wirklich diese ente war, ..da oben trifft sich unheimlich viel vogelgetier
und so ein seehund sieht natürlich auch niedlicher aus , als totes geflügel
wie bayern ist wildvogelfrei?
wie bayern ist wildvogelfrei?
Ne, aber der Chef auf Staatsbesuch in China![]()
Lesezeichen