Seite 30 von 165 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1645

Thema: Ausbruch Geflügelpest in Mecklenburg-Vorpommern

Gast
    Ausserdem gibt es andere Viren die genauso "hergezaubert" werden könnten.
    Davon hat Lohmann ja ein beachtliches Potpourri, alleine um die ganzen Impfstoffe herzustellen.
    Newcastle würde den gleichen Zweck erfüllen, ebenso mit einer Keulungsmassnahme im 3km Umkreis.

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Ja, ist gut...
    Dann sind 's die Außerirdischen, die die online- soziale Kompetenz sowie die Hemmschwelle, Leben unnütz auszulöschen, der Menschheit nach 11 und 8 Jahren ein erneutes Mal überprüfen wollen. Dann ist 's auch spinnert, dass nur drei Konzerne 90 % des Weltmarktes an Hühnern beschicken und das andere Konzerne sich das Leben per se patentieren lassen wollen, damit sie die völlige Marktkontrolle haben.

Ich bin raus hier und melde mich nochmal, falls ich Antwort von Friedrich Löffler oder Robert Koch kriegen sollte...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Gast
    Es gab aber auch genug andere LPAI und HPAI im letzten Jahr in Europa, da braucht man doch nicht ausgerechnet einen Stamm aus Südkorea herzuzaubern ... bleibt doch mal auf dem Boden. Nascht Ihr zu viel Mutterkorn, oder so was?

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Bin ich doch Ich hab nur eine Erklärung dafür gegeben, wie man eine Ausbruch mit H5N8 faken kann. Das ist ja die These, das das jetzt fingiert ist. Also stimmen entweder die Laborergebnisse nicht, was eine Reihe von Bestechungen bedeuten würde oder das Virus wurde kostspielig importiert
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Schelm, wer hier böses denkt. Ich weiß, es klingt peinlich, aber wer aufmerksam all die Monsanto- und anderen einschlägigen Dokus und Reportagen rund um Nahrungsmittel (weitaus nicht nur Fleisch!) verfolgt und verstanden hat, hat es reichlich reichlich schwer, nicht an Verschwörungstheorien zu glauben.

Ich weiß nicht, wer das damals mitbekommen hat, aber im alten Hühnerzählthread waren wir ja am Ende bei 20.000 HüFo- Hühnern angelangt. Die Zahl habe ich mal halbiert, und dann ein bisschen spaßeshalber rumgerechnet, noch ein paar tausend Hühner von Hobbyhaltern, die nicht hier sind, draufgezählt, und bin mit Fleisch und Eiern auf eine Summe im Jahr gekommen, die PHW zwar nicht existenzbedrohen mag, aber alles in allem war es doch eine Millionensumme, die dem Konzern jährlich durch private Halter und deren Eigensinnigkeit flöten geht. Erschwerend kommt hinzu, dass zumindest unser Postbote, der ja den täglichen Überblick hat, erzählt, dass immer mehr Leute selber Hühner halten. Zwei Orte weiter etwa hörte er in einer Straße aus drei Richtungen die Hähne krähen, die da bislang nicht waren... Es werden in diversen Futterhandeln Seminare für Neueinsteiger in die Hühnerhaltung gegeben usw. ...
    Alles unschöne Entwicklungen für jene, die die Ernährungswirtschaft unter ihrer vollen Kontrolle haben wollen, ähnlich, wie sie 's beim Saatgut auch ständig versuchen. Glaubt kein normaler Mensch, dass jemand/ eine Firma so k...ckedreist sein kann, ist aber so...
    Jetzt hat doch noch einer mitbekommen worum es in Wirklichkeit geht!
    Beim Saatgut habe sie's ja auch schon geschafft, ich sage nur F1 Hybriden, damit ja keiner selbst Samen ziehen kann.
    LG Floda
    Geändert von Floda (17.11.2014 um 22:55 Uhr)
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

Gast
    Ich schreib doch nicht Dir alleine, Lexx. Also nicht gleich alles persönlich nehmen. Meine Postings sind so gut wie immer an alle Mitleser/poster gerichtet, deswegen schreib ich doch in der dritten Dimension.

Shit, jetzt isses raus ... Person natürlich

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Zitat Zitat von Redcap Beitrag anzeigen
    Ich schreib doch nicht Dir alleine, Lexx. Also nicht gleich alles persönlich nehmen. Meine Postings sind so gut wie immer an alle Mitleser/poster gerichtet, deswegen schreib ich doch in der dritten Dimension.

Shit, jetzt isses raus ... Person natürlich
    Is ein bisserl schwer, wenn man des Öfteren den Vorpost zu Dir abgibt Und weil dat nu schon spät ist, begeb ich mich in die zweite Dimension, also die waagrechte und hoffe bald einzuschlafen, weil auf der Viertdimensionsachse nicht mehr viel verbleibt, bevor ich wieder in die senkrechte erste Dimension wechseln muss
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    18....
    Okina Du kannst nicht mehr raus !
    Du mußt Dich hier 2Stündig melden !
    Oder willst Du ,das wir hier , nach kurzem Klingeln berstende Scheiben hören und kurz darauf mit Nase auf den ,nicht von Katzenkotze befreiten, Dielen mit Händen auf dem Rücken liegen !
    Später dann in kaltem Neonlicht von Unkenntniss Deiner stammeln ?
    Bleib dran ! LG Mantes

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    ... das Virus wurde kostspielig importiert
    Nicht kostspielig, sondern mit billigsten Futtermitteln, die offensichtlich nicht ausreichend erhitzt worden sind. Schließlich will man ja auch in Asien Energiekostensparen.

Es wurde vor einiger Zeit hier in Deutschland ein Frachter mit entsprechenden, nicht deklarierten und kontaminierten Futtermitteln aufgebracht - schon vergessen?

Da ich den damaligen Info-Link dazu aktuell nicht finden kann, bitte selber gugeln oder Zeitungsarchive bemühen, es kam auch in der Presse.
    Geändert von hühnerling (17.11.2014 um 23:19 Uhr)

Gast
    Welche Futtermitel kommen denn aus Südkorea? Reis?

Seite 30 von 165 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte