Hallo,
wie lange musste das letzte mal eigentlich aufgestallt bleiben?
LG
Wilhelmina
![]() |
Hallo,
wie lange musste das letzte mal eigentlich aufgestallt bleiben?
LG
Wilhelmina
LG
Wilhelmina
3 Zwergbielefelder Damen, 2 Seidendiven, 2 Zwerg Sulmtaler Minis
Die Krickente war scheinbar auch nicht krank...
solltem wir nicht langsam über eine gemeinsamkeit nachdenken..
marina, kochen liegt mir mehr
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Und wie kam das Virus noch in den Hochsicherheitsstall?
Vielleicht hat sich die Ente auch am Mist des Sicherheitstraktes angesteckt , wer weiss?
Jedenfalls muss man damit rechnen , dass noch mehr infizierte Enten rumfliegen.
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
ja und uns minister beantragt eu gelder zum jagen und auffinden............?
Phoenix 27,
Du bist schon länger hier angemeldet. Kannst Du mir sagen, wie lange die letzten Aufstallpflichten gegolten haben. Wie lange mussten die Hühner im Stall bleiben. Ging es ins unerträgliche oder war es eine absehbare Zeit?
Wer erinnert sich?
LG
Wilhelmina
LG
Wilhelmina
3 Zwergbielefelder Damen, 2 Seidendiven, 2 Zwerg Sulmtaler Minis
Das war 2006 , da hatte ich noch keine Hühner
Ich glaub aber , das war von Februar bis Mai.....
Die Hennen ( braune Hybriden ) meines Nachbarn sahen nach der Stallpflicht schlimm aus. Die waren total blass und hatten sich fast alle Federn gerupft , und gelegt hat in dieser Zeit auch keine mehr.
Der Nachbar meinte damals , sowas mache er nicht wieder mit. Er wird die Tiere das nächste Mal schlachten statt aufstallen![]()
LG , phoenix27
die aufstrallpflicht iss auch nicht das schlimmste!!haltet euch vor augen: da landet eine wildente/oder ein wildentenuhu/sperling/elster...bei euch im 3km radius,,/und iss infiziert: da kommen männer in weißen anzügen und holen alles geflügel raus, aus den häusern, wer weiß wann die katzen dran kommen
ich wünsch euch viel kraft lg marina
Lesezeichen