hALLO AN ALLE
wir wollen im kindergarten im frühling ein paar eier ausbrüten mit den kindern zusammen und wir bräuchten einen günstigen, guten brutapparat!
was sagt eure erfahrung??
welches wäre der beste in dem fall?
gruß anscha
![]() |
hALLO AN ALLE
wir wollen im kindergarten im frühling ein paar eier ausbrüten mit den kindern zusammen und wir bräuchten einen günstigen, guten brutapparat!
was sagt eure erfahrung??
welches wäre der beste in dem fall?
gruß anscha
OH, MEIN GOTT, WO KOMMEN BLOß DIE GANZEN HÜHNER AUF EINMAL HER??
In dem Fall würde ich zu dem Modell "Glucke" mit Federn, automatischer Eierwendung und Temperaturkontrolle raten. Sicherer geht es -normalerweise- nicht.![]()
So ne Glucke kann man sich evtl. vom örtlichen Zuchtverein auch ausleihen.
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Hallo!
Danke, das ist eine gute idee vor allem da ich diesen "apparat" in vierfacher ausfertigung habe im moment!!
das ding ist nur dass wir den kindern des kindergartens das mit dem küken aus dem ei schlüpfen und so nahe bringen wollen und das geht so schlecht bei einer glucke- also meine zumindest wollen mich nicht dabei haben und zeigen mir das auch deutlich!
also ich finde eine glucke auch am besten aber in diesem fall wollte ich tatsächlich wissen welcher apparat erfahrungsgemäß am besten ist wenn man nur ein paar und nicht hunderte küken ausbrüten will.
gruß anscha
OH, MEIN GOTT, WO KOMMEN BLOß DIE GANZEN HÜHNER AUF EINMAL HER??
Aaaaahja, das issn Argument. Dann sind also die Flächenbrüterfans gefragt, denke ich.
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Lesezeichen