Wer hat Erfahrung mit EBAY Kleinanzeigen?
Hatte schon öfters Hühner im Ebay , da werden E-Mails geschrieben Termine ausgemacht und nicht gekommen. Zb. Ein Mann wollte 20 Hühner nach einigen E-Mails wurde ausgemacht er kommt am Samstag gegen 9uhr und holt die Hühner ,als 11 Uhr noch keiner da war versuchte ich anzurufen keiner geht an das Telefon . Die Nächste rief an und fragte nach 5 Hühner es wurde ausgemacht das ich am Sonntag die Hühner bringe da ich in der Nähe einen Freund besuchte ,die Hühner eingefangen hingefahren kein Geld im Haus nach einigem hin und her wurde das Geld beim Nachbar geliehen . dann wollte ich einen Italienerhahn Verschenken , Dreisig E-Mails von Fotos schicken bis wie schwer ist er? er ist immer noch bei mir.dann 20 Weise und Braune Hühner zuverkaufen ,dann kamen die Mails was für eine Rasse Antwort von mir Weise und braune Legehühner,wenn es Sperber oder Sussex gewesen wären hätte ich das Geschrieben.21 Uhr kommt ein E-Mail ich möchte die Hühner 21uhr 15 ich möchte die Hühner nicht der Weg ist zuweit.eine schrieb sie möchte 4 Hühner am Montag 13 Uhr holen meine Antwort es geht jeden tag ab 19 Uhr niemehr was gehört.Ich Frage mich haben die Leute nichts anderes zutun? Es gibt aber auch die Anrufen Kommen Zahlen Hühner mit alles io . Sonntagmorgen 8 Uhr möchte einer kommen und 15 Braune holen bis 9uhr warte ich. es gibt viele die haben sehr viel Zeit!!!!! aber ich nicht .Wem ist ähnliche Erfahrungen gemacht?