genauso isses. Bei den anderen Tieren bin ich mir so sicher aber bei Hühnern? Das macht mich echt fertig. Und er ist so ein netter Pups
![]() |
genauso isses. Bei den anderen Tieren bin ich mir so sicher aber bei Hühnern? Das macht mich echt fertig. Und er ist so ein netter Pups
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
allmächd Schneggerle,
hab's grad gelesen und bin total erschrocken. Jetzt ist es aber für Dich auch schlimm. Aber es muss ja gar nix so arg schlimmes sein. (Ich versuch' mal Dich zu beruhigen- weil nach der Tragödie mit Deiner Frieda denkst Du jetzt bestimmt gleich das Schlimmste.
Vermutlich hat er sich heute einfach nur sausakrisch erkältet. Bei dem Sauwetter heute ganztägig.
Kannst Du morgen zu Deiner TA? Vielleicht stellst Du Ihn einfach nur mal vorsichtshalber vor.
Der Puschlbubs kommt schon wieder auf die Beine - der hat doch genügend zum Zusetzen
Liebe Grüße
Micha
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Hallo,
wenn Du Baytril da hast, kannst Du ihm das geben. (Natürlich nur, wenn er nicht gegessen werden soll). Das ist zwar klar und eindeutig auf Verdacht, aber wenn er so gar nichts fressen will, ist es nicht gut und ich würde da nicht zu lange warten. Baytril 10% o,2 ml pro kg KG (diese Info kann ich ja eigentlich nicht geben, aber so verordnet es mein TA immer). Sonst würde ich vorziehen, eine Probe einzuschicken und dann gezielt zu behandeln, aber wenn es einem Huhn richtig schlecht geht, läuft einem die Zeit davon.
Viel Erfolg
Susanne
Wir haben ihm vorhin Traubenzucker mit Eigelb eingeflöst. Im Kropf war was drin. Nicht viel aber das fühlt sich alles normal an. Ich hoff jetzt einfach das Beste und wäre froh wenn es ihm morgen früh wieder gut geht!
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Gibts schon was Neues? Ihr geht mir gar nicht aus dem Kopf.
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Es geht im besser, glaub ich. Ich hab ihn vorhin (vorm Semmeln holen) nach ihm geschaut, da war er ganz munter. Eben hab ich ihn dann aus dem Stall gelassen und da hat er dann gleich auf einen Maiskolben eingehakt, is hinter Jasmin her und hat sie festhalten wollen und danach hat er mich am Zaun angebalzt... Alles ganz normal im Moment. Ich hoffe er mag dann auch was fressen![]()
Guten Morgen Christina,
das hört sich ja schon mal ganz gut an......ich drück euch weiter die Daumen
und halt uns auf dem Laufenden![]()
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
So - gefüttert hab ich ihn jetzt auch. Erst mal separat um zu schauen. Er frisst also wieder. Verhält sich ganz normal. Keine Ahnung was das gewesen sein könnte. Tut mir leid wenn ich gleich so panisch war aber ich hab echt schiss um die...![]()
...war vermutlich nur ein Anflug einer kleinen HerbstdepressionKein Wunder bei dem Wetter gestern...
oder einfach irgendeine andere atmosphärische Störung.
Einen Tag lang war der George krank - jetzt frisst er wieder - Gott sei Dank!
Schönes Wochenende
Micha
wünsch ich dir auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen