Hallo piaf,
heute war ich beim Tierarzt der hat meinem Kücken Vitamin E gespritzt ,
der Tierarzt hat aber zu mir gesagt er hat so etwas noch nie gesehen.
In 14Tagen soll es sich verbessern.
Gruß Fridoline![]()
![]()
![]() |
Hallo piaf,
heute war ich beim Tierarzt der hat meinem Kücken Vitamin E gespritzt ,
der Tierarzt hat aber zu mir gesagt er hat so etwas noch nie gesehen.
In 14Tagen soll es sich verbessern.
Gruß Fridoline![]()
![]()
Hi
schau, ob Du auch an Vit. B -Komplex kommst, aufgrund der hohen Konzentration würde ich es erstmal in Tablettenform geben, dann später wie Murmeltier schreibt weiter über Bierhefe
Sprich mal Deinen Tierarzt auf >Beriberi< an, das ist eine B1-Mangelkrankheit, vielleicht kennt er das
REWE Markt hat in seiner Gesundheitsabt. solche Dragees mit B1
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Hallo ,jetzt sind schon 16 Tage vergangen und ich wollte euch noch berichten ,was aus meinem Hühnchen geworden ist.
Also uns ist aufgefallen ,dass das Hühnchen auch eine angeschwollene Wange hatte , da haben wir dann Zinksalbe drauf getan und nächsten Tag auch noch einmal .Sein Zustand verbesserte sich nun von Tag zu Tag und jetzt ist wieder alles super in Ordnung und ich echt glücklich ,dass ich ihm die Zeit gegeben habe gesund zu werden .Wir wollten es schon erlösen ,aber irgendwie bekam ich es nicht übers Herz . Gott sei Dank
Die Spritze war sicherlich auch recht hilfreich , kann leider nicht sagen ob das mit der Wange der Auslöser war ,oder beides.
Ein glückliches gog gog gog
Fridolin
das freut mich aber sehr
viel Glück weiterhin
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Htte auch schonmal so eins, war total munter, nur es wurde, weils der Gruppe nicht rchig folgen konnte von einer Katze erwischt!
Lg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Lesezeichen