Hallo liebe Hühnerfans!
Zuerst habe ich gedacht ich habe zwei Hähne....mittlerweile sind die beiden 9 Wochen alt und ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei um zwei Hennen handelt!!! ODER??
Bilder kommen gleich!
lg
![]() |
Hallo liebe Hühnerfans!
Zuerst habe ich gedacht ich habe zwei Hähne....mittlerweile sind die beiden 9 Wochen alt und ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei um zwei Hennen handelt!!! ODER??
Bilder kommen gleich!
lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
1.1 Menschen, 2.0 Hunde, 2.0 Fellnasen
1.4 Altsteirer, 0.2 Sulmtaler, 0.2 Marans+, 0.1 Araucana-Hybriden, 0.2 gesperberte Legehybriden,
1.4 Altsteirer, 0.2 Sulmtaler, 0.2 Marans+, 0.1 Araucana-Hybriden, 0.2 gesperberte Legehybriden,
Glückwunsch, es sind Hennen.
Jubiläum der besonderen Art.Näheres auf unserer HP!
Ja, sind 2 Hennen!![]()
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
Jap 2 Hennen.
Lg
2 Hennen, Hähne hätten in dem Alter Kamm u. Kehllappen sowie Schmuckgefieder. Davon ist nix zu sehen.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Der vordere auf dem Bild - also zum Betrachter hin - ist sicher ein Hahn, dafür spricht auch der deutliche Kamm (für das Alter viel zu groß), v.a. aber das deutliche Schmuckgefieder... das seh ich beim hinteren leider nicht so deutlich, von dem/der hätt ich gern noch n Foto, wo man ihn im Ganzen sieht![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Lesezeichen