Das dachte ich mir schon, daher fahre ich schon Samstag hin.
Schade finde ich auch, daß ich nicht vorweg schauen kann ob auch meine bevorzugten Rassen verkauft werden.
Aus den Nummern kann ich nix ersehen.
dehöhner
![]() |
Das dachte ich mir schon, daher fahre ich schon Samstag hin.
Schade finde ich auch, daß ich nicht vorweg schauen kann ob auch meine bevorzugten Rassen verkauft werden.
Aus den Nummern kann ich nix ersehen.
dehöhner
Warte mal die Liste ab, die heute Nachmittag rauskommt. Vielleicht ist da mehr zu sehen.![]()
...ab ca. 15:00 steht der "richtige" Katalog online - mit Rassen, Käfignummern usw. usw.
Also noch ein Bissel Geduld - auch wenn mittlerweile auf moderne Programme zurückgegriffen wird sitzen vor dem Bildschirm immer noch Menschen, die die eingaben per Hand machen müssen, Ergebnisse prüfen müssen usw. usw. Das dauert halt seine Zeit.
Anscheinend bin ich zu dumm. Ich finde nur die Ergebnisse mit Käfignummern aber ohne Rassen![]()
Was mach ich falsch? gibt es da einen Trick?
Es grüßt Jessica mit Ares, Chilli & Domino
Ich sehe auch nichts und ich ahbe gute Augen. Ist wohl leider so, daß die Rassen nicht bekannt gegeben werden. Schade.
dehöhner
das ist richtig. in dem katalog steht nur der käfig und die bewertung. der veranstalter wird dies auch nicht veröffentlichen, da der katalog als hardcopy ja für einige euro auf der ausstellung verkauft wird. wenn der jetzt online gestellt wird, dann gibt keiner mehr das geld für den katalog aus.
*schmunzel* wußte gar net, das die Hannoveraner dies Jahr so "kniepig" sind.
Münster war z.B. auch in diesem Jahr ruck zuck online.
Mönsch, da kommt nüscht an Info rüber!
Wenn bis morgen früh keine Liste mit Rassen und Preisen raus ist, spare ich´s mir und düse Anfang November lieber zu Stützer.
Wer/was ist denn Stützer?
Hi,
Zu Stützer?? was willst denn da. Da kannst aber nicht das kaufen was du in Hannover geboten bekommst. Die Preise die im Katalog stehen sind nicht schlecht. Aber die Preise sind meist mondpreise. Ich habe letztes jahr ein Brahma Hahn gekauft der für 80 euro angeschlagen war. ich habe mit den züchter gesprochen und ihn für 30 auf dem packplatz bekommen. Man kann doch mit jeden über alles sprechen...grins
Lesezeichen