Hallo,
ich bitte, beim Thema zu bleiben, und das ist der Chip, wieviel er kostet, was er bewirkt usw.
In diesem neuen Thread sind die Beiträge, die ich hier entfernt habe, dort kann auch über Für und Wider diskutiert werden.
Grüsse,
Antje
![]() |
Hallo,
ich bitte, beim Thema zu bleiben, und das ist der Chip, wieviel er kostet, was er bewirkt usw.
In diesem neuen Thread sind die Beiträge, die ich hier entfernt habe, dort kann auch über Für und Wider diskutiert werden.
Grüsse,
Antje
Besser geht nicht ohne anders.
Ich habe hier wieder ein paar Beiträge rausnehmen müssen. Die sind nun in dem oben genannten Thread.
Besser geht nicht ohne anders.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Danke Agnes!
Mich haben deine Beweggründe interessiert. Bitte berichte uns weiter von deinen "halben Hähnen"!
2.11 Cream Legbar, 2.8 Seidenhühner, 1.4 Araucana, 1.3 ZWyandotten, 1.4 Marans, 1.3 ZPadu, 1.2 Laufenten, 1.2 Am. Peking
1.1.3 Menschen; 0.2 Pferde , 0.2 Rottweiler, 3.4 Katzen
So kurzes Zwischenupdate. Ich würde gern deutlich positiver berichten, aber nunja. Ja, die Hähne sind "ruhiger", die Aggressivität hat deutlich abgenommen. Aber auch erst in den letzten 2 Wochen ca. Hat doch länger gedauert als ich dachte. Ganz ist das Sexualverhalten aber nicht verschwunden, ich habe gerade gestern einen Hahn de Hennen (und einen anderen Hahn) anbalzen sehen. Die hatten aber keine Lust; zu einem Tretakt ist es jedenfalls nicht gekommen. So richtiges Gejage mit Vergewaltigung scheint es nicht mehr zu geben.
Auf das Krähen hat es bislang keinen Einfluß. Auch der vierte Hahn hat unterdessen trotz Chippen das Krähen angefangen (allerdings selten). Es krähen hier also fröhlich 3-4 Hähne (ich finds nicht schlimm, aber ich weiß nicht ob alle Nachbarn das so sehen).
Heute bringe ich die 4 zur Blutabnahme, wie schon gesagt will die Tierklinik Hannover den Hormonspiegel im Vergleich zu von vor 6 Wochen ziehen. Ich berichte weiter.......
Viele Grüße Agnes mit 2,5 Zwergseidis
So ähnlich habe ich es auch beobachtet, einfach alles etwas gedämpfter.
Vielen Dank, dass Du berichtest.
Grüße
Susanne
Lesezeichen