Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Bruteier bestellt: Brahma rebhuhnfarbig gebändert

  1. #11

    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    192
    Hallo,

    das Kücken auf Bild 5 wird mal rebhuhnfarbig-gebändert. Bei den anderen Kücken muß Du Dich überraschen lassen, die haben mit der Farbe rebhuhnfarbig-gebändert nichts zu tun....sorry

  2. #12
    Avatar von Borneoboris
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Lüneburger Heide
    PLZ
    296xx
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Danke Daniel.

  3. #13
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    @SetsukoAi, hast du Probleme mit dem SV? Ich denke es gibt keine kompetentere Adresse um etwas über eine Rasse zu erfahren. Von Bruteibestellung über den Sv war auch keine Rede, aber Züchteradressen bekomme ich über den SV allemal besser als im Netz.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

  4. #14
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    Übrigens, unter Daniel hat der SV Vorsitzende dir geantwortet.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

  5. #15
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    @ fradyc, wahrscheinlich hättest du gar keine bekommen. Einmal weil du zu weit weg wohnst, da ich nicht versende. Zum anderen gebe ich die wenigen Bruteier die ich übrig habe vorrangig an ernsthafte Cochinzüchter, die die Rasse auch auf Dauer rein weiterzüchten wollen ab. Da kann durchaus eine Kontaktaufnahme übers Netz erfolgen, aber bei Ebay wirst du mich vergeblich suchen.
    Bin kein Vermehrer und züchte nur mit kleinem Zuchtstamm, da ist die Zahl der abzugebenden Bruteier begrenzt und die bekommen Züchter die sich auch dem Erhalt der Rasse witmen.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

  6. #16
    Avatar von franggenhuhn
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Weißenburg
    PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Kücken auf Bild 5 wird mal rebhuhnfarbig-gebändert. Bei den anderen Kücken muß Du Dich überraschen lassen, die haben mit der Farbe rebhuhnfarbig-gebändert nichts zu tun....sorry

    Nicht böse sein aber ich kann nicht anders:

    Das auf Bild 5 wird mit Sicherheit ein adidas Turnschuh - 3 schwarze Streifen hat es schon!

    Liebe Grüße
    Micha

    .....auch voll verscheißert von ebay-Orpington Bruteiern - ich muss Dir mal meinen Orpihahn fotografieren dann hast Du und alle anderen auch was zum Lachen!
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

  7. #17
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Wie Daniel schon sagte, nur eins ist Reb. Die anderen wohl eher Überraschungsfarben. Würde entsprechend den Verkäufer kontaktieren.

    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    @SetsukoAi, hast du Probleme mit dem SV? Ich denke es gibt keine kompetentere Adresse um etwas über eine Rasse zu erfahren. Von Bruteibestellung über den Sv war auch keine Rede, aber Züchteradressen bekomme ich über den SV allemal besser als im Netz.
    Warum sollte ich Probleme mit dem SV haben? Ich war noch nie in dem SV. Es geht mir nur um deine Aussage das du gleich gegen Internet Bestellungen was sagst. Wie gesagt, ich bin nicht im SV und verkaufe trotzdem Bruteier, sind jetzt meine Bruteier schlecht?

  8. #18
    Mechelner Züchter Avatar von HähnchenHirte
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    Brandenburg
    PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Beiträge
    1.630
    Lieber fradyc,

    ich weiß nicht genau was du für Antworten erwartest.
    Ich verkaufe keine Eier wenn die Tiere in der Mauser sind z.B. steht auf meiner Website klipp&klar das erst wieder im November Bestellungen angenommen werden.
    Ich werde mich bald beim SV melden und mir gezwungener maßen einen neuen Zuchthahn besorgen müssen.
    Dazu muss ich noch sagen das ich darauf achte das ich Farbrein Züchte, wenn du noch an PN denkst...
    Bei mir kommen keine Überraschungsküken raus...

    Moritz

  9. #19

    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Zitat Zitat von HähnchenHirte Beitrag anzeigen
    Lieber fradyc,

    ich weiß nicht genau was du für Antworten erwartest.
    Ich verkaufe keine Eier wenn die Tiere in der Mauser sind z.B. steht auf meiner Website klipp&klar das erst wieder im November Bestellungen angenommen werden.
    Ich werde mich bald beim SV melden und mir gezwungener maßen einen neuen Zuchthahn besorgen müssen.
    Dazu muss ich noch sagen das ich darauf achte das ich Farbrein Züchte, wenn du noch an PN denkst...
    Bei mir kommen keine Überraschungsküken raus...

    Moritz
    Darum gehts doch gar nicht! Ich werde mich wegen BE bestimmt noch bei Dir melden, muss erstmal schauen wie ich hier alles abgeteilt bekomme. Weils mit den Mechelnern nicht so klappte wie angedacht, werde ich doch erstmal die Brahma behalten.

    Mir ging es um Dein "Brief und Siegel" auf w. lensing´s Aussage(selbst Schuld), immerhin verkaufst Du selbst über Internet und hast Dir somit ja ein Eigentor geschossen.

    Will nur klar gestellt wissen, das es super Eier im Internet zu bekommen gibt, man muss nur ein wenig aufpassen. Ich sag nur Riesenbrahmas oder echte französische Maran...

  10. #20
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Velen im Münsterland
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.688
    Tut mir leid, aber wenn ich sehe was alles im Internet als reines Rassegeflügel, bezw. Bruteier davon, angeboten wird, bleibt nur der Schluß selbst schuld.
    Was nicht bedeuten soll das alle Anbieter im Internet unseriös sind. Es gibt auch ehrliche Anbieter im Netz, nur wie will ich das von Zu Hause aus kontrolieren?
    In meinen Augen sind Bruteibestellungen im Internet ( Wenn ich den Züchter nicht Kenne ) ein Glücksspiel.
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

    Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2022, 19:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 20:12
  3. Geschlecht Brahma Rebhuhnfarbig gebändert
    Von Lisbet85 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 07:59
  4. brahma rebhuhnfarbig-gebändert
    Von brahma-züchter im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:50
  5. Brahma blau rebhuhnfarbig gebändert-- Kükenfarbe
    Von Waldmops im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •