Meine Marans Junghennen von März diesen Jahres fangen gerade jetzt zu legen an, also mit ziemlich genau 6 Monaten. die Hähne haben erst mit ca. 20 Wochen angefangen zu krähen. War im letzten Jahr genau so also überhaupt nicht früh!
![]() |
Meine Marans Junghennen von März diesen Jahres fangen gerade jetzt zu legen an, also mit ziemlich genau 6 Monaten. die Hähne haben erst mit ca. 20 Wochen angefangen zu krähen. War im letzten Jahr genau so also überhaupt nicht früh!
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Also mein Hahn hat mit 11 Wochen angefangen, allerdings klang das anfangs sehr komisch das war immer so ein Kraag Kraaag hat 2 Tage gedauert bis ich das mit ihm in Verbindung gebracht hab
Jetzt ist er 16 Wochen und das Krähen klingt gut und er ist bei seinen Damen hoch im Kurs, allerdings muss er, ihr wisst schon was, noch etwas üben... gibt noch etwas Abzug in der B- Note.
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
Tja, dann ist meiner wohl die Ausnahme. Der fing erst mit knapp 5 Monaten an zu krähen und zu treten. Er hat allerdings gleich 2 Althähne zu ertragen. Da hält er sich vielleicht lieber zurückEine Henne gibt es leider nicht dazu. Also keine schokobraunen Eier
![]()
Lesezeichen