wie die Überschrift schon sagt, such ich Oreganoöl . Nachdem ich das Wasser für ca. 100 Hühner brauch, wäre eine kostengünstige Lösung gut. VG
![]() |
wie die Überschrift schon sagt, such ich Oreganoöl . Nachdem ich das Wasser für ca. 100 Hühner brauch, wäre eine kostengünstige Lösung gut. VG
viele Grüße
Vio
hallo,
ich verwende Ropadiar Solution, kosten 250ml so ca 16 Euro, man braucht da aber nur ganz wenig.
Das ist aber meiner Meinung nach das beste.
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
farmerstore.de
da gibts es in allen Größen.
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Da sind aber nur 10% des guten Öles enthalten! Da zahlt man eigentlich für 25ml Öl16 € + 2,99 Versand.
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich nehme 100% ätherisches Oregano-Öl und verdünne es mir entsprechend selbst, bzw. gebe eben nur einen Tropfen an das, was ich versetzen will. der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man das öl mit anderem (Vitemaine) etc. mischen und dann die Körner (falls man keine Pellets hat) damit ummanteln kann. So wird es dann auf alle Fälle gefressen...
ich mache es mir selbst!
Dann sind vielleicht nicht so viele inhaltsstpffe drin, aber auch nur bio und ohne chemie.
Ich pflücke Oregano im Garten und setze es dann auf ziemlich warmes Öl in der Flasche an. Dauert dann so ein vierteljahr, daher mache ich immer einige...
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Hier ( 2007 ) wars noch Magdeburg:Mich würde auch mal interessieren, wie hoch eigentlich die Konzentration in Oregano aus Thüringen ist, wo Dostofarm anbaut
http://www.news-eintrag.de/news/2236.html
jetzt das Ausland? ( Schwarzmeerregion)
http://www.nwzonline.de/ammerland/wi...630970296.html
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Da bekommt man bessere Qualität zu billigeren Preis.
Lesezeichen