Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: 5000 euro strafe

Aber ich hab Dich ja auch lieb.

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Sag mal Yossy,
    gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum Du versuchst, die Threads zum Thema VG so zu manipulieren, dass niemand mehr etwas zum eigentlichen Thema lesen kann und will?
    Ich hatte Dich ja schon mal (leider vergeblich) gefragt: wie sollte denn - Deiner Meinung nach - ein Hobby-Geflügelhalter sinnvoll auf die Vogelgrippe reagieren?
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Stop

Der Thread beginnt auszuarten.
    Zum wiederholtem Male den Sinn oder Unsinn eines Gesetzes durchzukauen, die immer gleichen Meinungen vorzutragen, das haben wir an anderen Stellen schon zur Genüge getan und fast endlos diskutiert. Ob es nun sinnvoll ist, um Mitternacht in einer einsamen Gegend an einer roten Ampel zu stehen oder einfach drüber zu fahren ist hier genauso müßig zu dikutieren. Fakt ist, wer ein Gesetz nicht beachtet, muss mit Strafen rechnen. Ob er sie dann anerkennt oder einen Anwalt einschaltet oder was noch alles, ist jedem sein Ding.
    Anschhuldigungen, Anspielungen, Verdächtigungen, Denunziantenanklagen ... gehören aber nicht hierher. Ratschläge, wie man sich gegen ein Bußgeld wehren kann, sind hier eher angebracht.

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Dies ist ein offenes Forum, jeder kann hier mitlesen, nicht nur die Mitglieder.
    Ich bitte euch alle, von weiteren persönlichen Angriffen abzusehen.

Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

Land
    Schleswig-Holstein
    An die Moderation:

Ich habe meine letzten beiden Beiträge gelöscht. Die Kopie vom ersten bei Uwe kann ich leider nicht löschen.

Ich weiß, dass es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt und ich weiß auch, was ich geschrieben habe und alles andere als anonym bin. Trotzdem bin ich mehr als enttäuscht, dass solche Auswürfe, wie auf Seite 2 von Yossy getätigt unter Nennung meines Namens einfach so stehen bleiben. Sonst seit ihr doch auch immer so schnell mit dem durchxxxxxen.

Ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, dass er schon sooo lange dabei ist.
    Wie dem auch sei - ich mache erst mal eine Hüfo-Pause bevor mir hier noch sonstwas angedroht wird und mir diese Frechheiten noch auf den Magen schlagen.

Melde mich wieder, wenn das Amt bei mir war oder andere wichtige Dinge anstehen. Vielleicht spiel ich ab und an noch mal ein Spielchen mit. Im Moment ist mir sogar daran die Lust vergangen.

So long....
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Hau uns bloß nicht ganz ab, "witte5".
    Wäre ganz besonders Schade, wenn ausgerechnet DU dich von unserem "Herrn" Yossy vertreiben ließest!
    Dein Ton ist nämlich -im Großen und Ganzen!- wesentlich angenehmere "Musik" als die Töne von gewissen anderen.......
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Hi witte,

wegen mir brauchst Du Dich bestimmt nicht verabschieden, mir hat unsere Diskussion eher Spaß gemacht als dass ich Dir oder jemand anderem hier was Übel genommen hätte. Ich finde derlei Polemik eher sehr belustigend, auch wenn´s manchem nicht passt

Vor Deiner Arbeit und Deinen Bemühungen in puncto Stallpflicht habe ich eigentlich echt Respekt (ich weiß ja was Du beabsichtigst) und zolle Dir Anerkennung. Warum ich hier öfters gegenan gehe ist eigentlich sagen wir mal...

- einer muß ja mal kontra geben dürfen, es traut sich ja scheinbar kein anderer, sonst wird´s langweilig und keiner interessiert sich mehr für, manchmal wirds auch echt nervtötend zuviel und zu oft wiederholt aber hauptsächlich

- mancheiner versteht Deine und die ganzen Äußerungen Deiner Mitstreiter als Aufruf die VG-Erlasse einfach (ungestraft) zu ignorieren und sein Viehzeug trotz Stallpflicht laufen zu lassen ... und wird er dann erwischt versteht er die Welt nicht mehr und ist der Dumme. Als Nebeneffekt dürfen sich dann die, die Ihre Tiere einsperren als Deppen betrachten.

Ein "Aufruf" in dem Sinne... VG-Verordnungen, Stallpflicht, Vets, Politiker und die, die sich an die Gesetze/Stallpflicht halten seien alle ...... naja Du weißt schon was ich meine, ....finde ich unangebracht.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Dich angeschwärzt habe ... auch wenn Du das wie geschrieben/gelöscht vermutest.

Grüße Peter

Hallo,
    jetzt hört auf zu streiten ! Ihr könnt auch nett zu einander sein. Und es muß doch wirklich jeder selber wissen was er tut wenn die einstallpflicht kommt ! Ich rate jedem : schreibt es nicht ins Netz sondern macht das was ihr für richtig haltet. Und wer erwischt wird weil er seine Hühner nicht eingespert hat, muß auch allein dafür gerade stehn ! Also tut das was ihr für richtig haltet und respektiert auch das es da unterschiedliche ansichten gibt.

In diesem sinne , liebe grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Ein wunderbares Schlusswort für diesen Thread!
    Danke sehr.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234