Hallo zusammen
Meine Araucana gesperbert brüten dieses Jahr wie wild.
Gruss oli
![]() |
Hallo zusammen
Meine Araucana gesperbert brüten dieses Jahr wie wild.
Gruss oli
Ob die Schijndelaar brüten kann ich Dir im nächsten Jahr erst sagen. Wir haben die Bruteier erst im Februar bekommen.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Danke für die Antworten und die Korrektur bei den Javanesern. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Schijndelaar und Cream Legbar Halter/Züchter.
Gruß
chicken_wing
0,3 Kraienköppe, goldhalsig - 0,4 Kollbecksmoor - 0,2 Zwerg-Wyandotten, gelb-schwarz-columbia - 0,0,7 Mixe
chicken_wing die Schijndelaar sind auch eher blau-Leger, also wenns rein grün sein soll, dann doch eher Araucana. Kann mir gut vorstellen dass Schijndelaar auch brüten werden. Mehr kann ich Dir leider -noch- nicht sagen.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Ich hatte auch 2 Cream Legbar Hennen,die haben auch mehrfach gegluckt,aber meine beiden waren sehr Durchfall anfällig,die eine brauchte deswegen mehrfach AB,ist daran gestorben,als ich 2 Tage weg war und nicht aufpassen konnte,die andere ist noch da,aber halt auch öfters Durchfall geplagt,deswegen habe ich nicht vor,weitere Cream Legbars zu halten
Lesezeichen