Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: ACHTUNG ! Bei Willhaben ...

Ja, hier auch bitte. Dies ist wohl keine gute Werbung... Waren die Araucana denn sonst gesund? Und leben sie noch?
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Seidenhuhnzüchter Avatar von Soonwaldgeflügel
    PLZ
    55595
    Land
    Deutschland

Daumen runter! Parasitenaraucanas...

Also, gesund und munter sind sie, allerdings legen sie nur wenige Eier. Sie überlebten bisher auch alle, aber hier mal ein Bild: Habe nur eines im Gewusel gefunden, da es ja schon stockfinster ist... Vorhang auf, für meine zerrupfte Araucanahenne, Pömpl!!!

PS: Das schwarze, zerrupfte ist von Franzsander, die graue aus Eigenzucht, die unreinen lachser vom Markt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hahn im Korb und nicht im Topf!

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Naja , da muss man schon Bilder klauen. die Henne ist momentan echt nicht sehr fotogen.... zumindest sieht sie, bis aufs Federkleid, gesund aus.

Wenn alle Hennen bei diesem Händler so aussehen , dann ist das doch Betrug , wenn er mit geklauten schönen Hennenbildern wirbt....

Danke für die Fotos

LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

PLZ
    55595
    Land
    Deutschland
    Ehrlich gesagt...das tun sie...Wie würdest du denn aussehen wenn du in so ner 'Dreckskutsche' voller Milben durch ganz Deutschlans kutschen würdest...?

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Das geht gar nicht. Dem Händler würde ich eine verbraten , die sich gewaschen hat.

LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

Naja, wenigstens ist sie bei dir gelandet und wird gepflegt und nach der Mauser legt sie auch viel mehr. Hast du wenigstens auf den Missstand hingewiesen? Traurig das alles, erinnert mich an gewisse Leute mit dem Kofferraum voller Welpen, die durch die Lande tingeln und sich dumm und dämlich daran verdienen, wo doch im Ausland die Hündinen als Gebärmaschinen dafür missbraucht werden in schlechter Haltung.

Kinder! Kauft bitte nur Tiere aus guter Haltung. Wenn ihr Tiere aus schlechter Haltung "rettet", finanziert ihr nur die Hintermänner und vervielfältigt das Leid für nachfolgende zahlreicheRE Tiere!

PLZ
    55595
    Land
    Deutschland
    Eben. Ja, ich wies darauf hin.
    Und ja, kauft eure hühner wirklich von guten Haltern, da dies sich auch psychisch auf die anderen Hühner auswirkt...ich hatte schonmal so bekloppte Angstflatterer, brauch ich nit nochmal!

Gebe ich dir Recht! Und dabei schreien sie auch noch, als wenn ich sie gleich mit bloßen Händen in tausend Stückchen reissen werde. Solche Tiere sind absolut nicht mein Ding. Die kommen zu Tisch. Meist versuche ich Küken oder Eier zu ergattern, leider geht dies nicht immer.
    Dann versuche ich von den Tieren selbst Junge zu ziehen und die Alten dann zu essen.

Land
    Österreich
    Themenstarter
    ACHTUNG !
    Wieder einmal !
    Hier werden Bruteie (New Hampshire) angeboten . Der Hahn und die Henne auf den Bildern , sind aber nicht seine Tiere ,sind bzw. waren meine Hühner .
    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ire-152083157/

Von da hat er meine Bilder geklaut !
    http://www.huehner-info.de/forum/sho...ampshire/page5
    http://www.huehner-info.de/forum/sho...-Impressionen-!
    Ich habe es bereits bei WILLHABEN gemeldet .
    Lg Max
    Geändert von maxpach (28.02.2016 um 08:21 Uhr)
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

Land
    Österreich
    Naja Max, vielleicht klaut er Dir auch heimlich Eier, dann wär das Bild gar nicht mal gelogen ...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte