Hallo,
bei mir war vor zwei Tagen der Fuchs da.
Er ist in den Stall (ich habe keinen Schieber, sondern die Tür ist bei mir offen. Wäre der Fuchs durch den Schieber gekrochenWenn Nein dann bau ich natürlich einen Schieber ein)
Nur ein Hahn wurde verletzt, da ich ihn erwischt habe...
Ich weiß nicht wieso der in ne Sackgasse gelaufen ist, aber vielleicht hat er das frisch geputzte Fenster als Fluchtweg gesehen...
Er war ziemlich panisch, als ich in der Tür stand und ich denke das war das letzte mal, das der in einen Stall gegangen ist :kicher (Ich hab ihm nichts getan!)
Mein Problem ist jedenfalls, das die Hähne jetzt nicht mehr in den Stall wollen...
Am ersten Abend saß gar keiner im Stall und gestern immerhin 2 von 11 (Sie sind erst 12 Wochen)
Wie krieg ich sie wieder in den Stall?
Soll ich irgendwas sprühen, damit es nicht mehr nach Fuchs riechtRiechen die das überhaupt
Mit Futter locken klappt nicht! Da es draußen gerade Himbeeren, Holunder etc. gibt.
Sie kommen schon wenn ich locke und picken mir dann auch aus der Hand, aber in den Stall folgen tuen sie nicht
Ich hab ja kein Problem damit, sie ein paar Abende in den Stall zu tragen.
Aber wär halt schon schön wenn sie sich bald wieder selber reinbequemen würden...
Rat suchende Grüße
fjausum
Lesezeichen