![]() |
Die Bresse hat sich mein Cousin geholt (wo er sie her hatte, weiß ich nicht) und ich hab ihm vor dem Schlachten 5 Hennen abgezwackt. Da war nix mit 220 Eiern,schwer wurden sie nicht, auch nicht im zweiten Jahr. Und dann kam der Fuchs - der fand sie super.
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Oh okay das hört sich ja nicht so gut an:/hat den Hennen vl. ein Hahn gefehlt(ich weiß doofe Frage, aber kann doch sein,oder)![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Also ich habe noch nie einen Züchter von Mechelner Putenköpfen getroffen bzw. gesehen.
Auch kaum Mechelner Züchter. Den einzigen habe ich letztes Jahr auf der Lipsia gesehen.
Im SV gibt es auch keinen einzigen aktiven Züchter der Mechelner Putenköpfe.
Also musst du dich mal in Belgien umsehen. ^^
LG Moritz
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Hab grad diese Seite entdeckt:
http://hetzenecker-kueken.de/ was meint ihr könnte man sich da vorerst ein paar Bresse und ein paar braune Mastküken holen und dann nächste Brutsaison Bruteier von Mechelner und Barbezieux?![]()
Hühnerverrückte <3
Lesezeichen