Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Jetzt hat`s mich auch erwischt! Streptokokken

Hallo Bommi..., das müßte auf jeden Fall möglich sein . Ich habe 2 mal mit Nosoden für Erkältungskrankheiten beim gesammten Hühnerbestand Erfolg gehabt . Auch als meine russisch Orloff sich rasant mit Marek verabschiedeten , bekamen die anderen Nosoden . Grübele schon die ganze Zeit wie die Firma heißt .., wo man bestellen kann, irgendwie Remedia ? Fragt doch mal Sterni .., die ist da bestimmt auf dem Laufenden . Meine simpelste Nosodenerfahrung ging so ; neige zu teilweisem sehr heftigen Nasenbluten . Brauche dann Handtücher statt Taschentücher . Bei so einem Ereignis hatte ich feststellen müssen , das meine Tropfen von " Madaus " , die immer gut halfen alle war . Ein Tropfen Blut viel mir in mein Bierglas . Erste dachte ich iiii pfui. Dann dache ich , ist nun auch egal . Mit dem Finger umgerührt und geschluckt . Nach 2 Minuten war mein Nasenbluten weg . Durch die hohe Verdünnung eines Blutstropfen , muß der Körper die richtige Info bekommen haben . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Hier ist es ; www.remedia-homoeopathie.de !
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Iii pfui? Sorry, aber in Dir kreisen ca. 5 Liter Iii Pfui ...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

smile

Ja schon..., aber nicht zur Veredlung ,von einem schönen Glas Bier zur Nacht ! L.G. Catrin

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Dracula hätte bestimmt gleich noch fünf von den Bier mit Schuß bestellt .
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    48249
    @ Bommi

ich nehme das Phytoarom von Agilan.
    Gruß Michael

3,20 Lakenfelder

Kampfhenne Avatar von bommi1966
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Oh man, da komm ich ja geschätzte 3 Jahre mit aus. Hab mir aber grad da Ropa angesehen und dort sind Schimmelpilze explezit aufgeführt. Damit komm ich zwar nicht so lange aus, ist aber auch nicht ganz so teuer und ist genau gegen eins meiner Probleme. Hm, da fällt die Wahl nicht ganz so schwer.
    LG von bommi1966
    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!

PLZ
    73061
    Land
    BW
    Hallo bommi,
    Vielleicht wären ja auch die effektiven Mikroorganismen was für dich/deine Hühner? Scheinen gut zu funktionieren beim Darmfloraaufbau und verdrängen andere, unerwünschte Bakterien, vielleicht lässt sich so das Streptokokken und das Pilzproblem gleich mit längerfristig lösen. Bin auch erst gerade auf das Thema gestoßen, teste seit einigen Tagen erst mal selbst kann dir also noch nicht so viel weiteres dazu sagen, aber es gibt hier im Forum schon manches dazu...
    Liebe Grüße, Purzelstern

Kampfhenne Avatar von bommi1966
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Ja, das ist aber eben Benebac. Das Zeug ist gut, ohne Frage. Aber ich muss geschätzte 50 Kg Huhn behandeln, bei 2,3 g(? hab ich im Kopf, wenn ich mich recht erinnere?) je Kg macht das 105 g Benebac und die größte Dose enthält 127 g und kostet um die 50€. Das ganze sollte man dann als Kur über mehrere Tage geben.....uff. So viele Eier kann ich gar nicht verkaufen! Ich hab mir jetzt das Dosto Ropa B 12% bestellt. 34€ mit Versand und sparsam in der Anwendung. Und dann gehe ich noch Gedankenschwanger mit den Nosoden von Candida.
    Heute hätte ich übrigens fast die Raserei bekommen. Gerade bin ich mit den ABs durch und bis auf ein Huhn scheinen alle hübsche Häufchen zu kacken, da füttert meine Mutter sie mit Falläpfeln......pft sagte es und schon hat eine Gierhenne, die sich den kompletten Apfel einverleibt hat, wieder Flitzekacke. Ich häng hier bald Schilder auf "Füttern verboten!". Meine Eltern haben die "schlechte Zeit" noch mitmachen müssen und versuchen immer alles vor der Mülltonne zu bewahren. Da wird auch schon mal der Schimmel (nicht der Weiße wohlgemerkt!) von Brot und Käse abgeschnitten und das Ganze verputzt! Wäh, wenn man sich mal ein Wenig mit Schimmel befasst hat, dann sollte man wissen, dass man von Schimmelpilzen alle möglichen Krankheiten bekommen kann und dass die Entsorgung von Verschimmelten Lebensmitteln nichts mit Verschwendung zu tun hat, sonder mit gesundem Menschenverstand. Nicht umsonst ist das Füttern in den meisten Zoos und Tierparks mittlerweile verboten. Das ist hauptsächlich auf das Füttern von verschimmeltem Brot, Obst und Gemüse zurückzu führen und die dadurch entstehenden TA-Kosten!
    Es gab hier jedenfalls einen verbalen Einlauf und ich hoffe, dass sie es jetzt endlich kapiert haben........sonst weiß ich jetzt schon, wer meine nächste TA-Rechnung blecht!
    LG von bommi1966
    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!

PLZ
    73061
    Land
    BW
    Es gibt die effektiven Mikros (EM) auch günstiger, schauml nach Em und dann gibts das flüssig... Wie gesagt ich kenn mich auch noch nicht aus, aber eine Bekannte setzt sich die mischung irgendwie selbst an aus ursubstanz und dann kostet sie ein fertiger Liter zwischen 1 und zwei € ...
    Liebe Grüße, Purzelstern

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte