Soweit ich weiß, bist du weder zur Angabe der Güteklasse, noch des Legedatums verpflichtet. Aber freiwillig kannst du es natürlich dazu schreiben.
Was anderes als Güteklasse A darf doch ohnehin nicht als Speiseei verkauft werden. Oder?
![]() |
Soweit ich weiß, bist du weder zur Angabe der Güteklasse, noch des Legedatums verpflichtet. Aber freiwillig kannst du es natürlich dazu schreiben.
Was anderes als Güteklasse A darf doch ohnehin nicht als Speiseei verkauft werden. Oder?
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass
Ich habe DinA4 Aufkleber Papier hat vielleicht jemand ein fertig entworfenes Etikett für mich ?
Danke
Für alle, die es noch nicht wissen: Eierpappen dürfen nur einmal verwendet werden. Auf die Schachtel außen muß Folgendes (gilt auch für Hobbyhalter, die Eier verkaufen): Name und Adresse des Halters, Anzahl und Art des Inhalts, Mindeshaltbarkeitsdatum (nach rechtlichen Vorgaben). Unter 350 Hennen muß man die Eier nicht stempeln und die Eier dürfen nicht nach Größe sortiert werden.
Ich hab mir nach diesen Vorgaben ein Etikett gestaltet und drucke es auf DinA4 Etiketten aus. Auschneiden, draufkleben - fertig :-)
Lesezeichen